Guten Tag!
Ich biete für alle DayZ Mods ein Spawn Service, einen Guard Service und eine Serverzerstörung an!
Sawn Service --> Selbsterklärend
Guard Service --> z.B. Ihr wollt in ruhe bauen ohne getötet zu werden? >>> dann besorgt euch das Guard Service und ihr werdet von mir beschützt!
Serverzerstörung --> Ihr hasst jemanden auf eurem Server? >>> dann töte ich ihn so lange bis er vom Server leavt!
Manche Leute campen nur in ihrer Base? >>> dann komme ich kurz mit einem Kampfhubschrauber oder einem Panzer!
Ihr wollt alle Codes von einer bestimmten Base(Türen, Safes, Lockboxen)? >>> kein Problem!
Ich soll alle Leute am Server mit einem unsichtbarem Helikopter oder einem Fahrzeug töten ohne das der Admin mich findet? Auch kein Problem!
Auf eurem Server abusen die Admins? >>> Ich töte sie trotzdem auch wenn Sie godmode haben!
Ich soll euch Sector B (Origins) clearen? >>> Alles klar!
Falls ihr andere Wünsche habt? Schreibt mir eine PN und ich sage euch ob ich es umsetzen kann!
Falls ihr Interresse an irgendwas habt --> Skypename: flibsii
Beim Spawn Service werde ich wenn das Vertrauen fehlt zuerst das Zeug spawnen und dann das Geld verlangen!
Preis wird am TS3 den ich euch über Skype sende besprochen!
Leider kann ich noch kein Bild hinzufügen da ich noch recht neu bin!
Deshalb hau ich einen Link hier rein wo ihr ein Bild sehen könnt was ich einem Kollegen gespawnt habe -->

- Fabian