Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Mod Spawn Service

Discussion on DayZ Mod Spawn Service within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
DayZ Mod Spawn Service

Hay,
bin gerne bereit euch für einen kleine Spende von c.a 1-10€ im DayZ Mod zu spawnen Epoch Origins usw.
Betrag wird je nach menge der Items festgelegt.


Mfg
LumzumX is offline  
Old 08/05/2014, 16:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Du hast eine PM
Dollagon is offline  
Old 08/06/2014, 22:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 64
Received Thanks: 2
hätte interesse! würde per paypal zahlen nur 3 waffen mit mags , DayZ origins
playeroo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] DayZ Mod Spawn service
04/16/2014 - DayZ Trading - 0 Replies
Sectors DayZ-Mod Spawn Service Ich biete euch jedes Item an welches im jeweiligen Mod verfügbar ist (keine Mienen im normalen DayZ Mod etc.) Die Menge an Items die ihr gespawnt haben wollt ist egal nur das beliefern kostet. http://s7.directupload.net/images/140416/te82jvm7 .jpg Es ist mir möglich in jedem Mod zu beliefern momentan installiert habe ich:
[S]DayZ Spawn Service.
12/28/2013 - DayZ Trading - 3 Replies
Hay, ich suche einen Spawn service mit Humanen preisen für ein paar Items in Epoch. Was ich suche ist. 2 Safe 10 Walls 10 Briefcases 1 Wand mit Tür&Lock eine Garagen Tür mit lock. Ein tent voller Holz. Ich wiederhole "Human" also keine 5€ gezahlt wird mit PP
[B] DayZ Spawn Service [S] PSC
04/09/2013 - DayZ Trading - 2 Replies
Hey leute, ich biete hier einen "Spawn-Service" in DayZ an. Ich benutze scripts und spawne euch die dinge die ihr wollt. Als gegenleistung möchte ich eine Paysafecard im wert von 5-10€ (5€ = Reste). Ich spawne nur auf Privaten Servern und kann euch alles spawnen außer Fahrzeuge die nicht auf der MAP sind und Gebäude. Ich kann euch Fahrzeuge Repairen, Hackerboxen spawnen, Fahrzeuge spawnen (nur die, die auf der map sind) und noch anderes Zeug. Je nach Leistung möchte ich 5-10€ PSC. ...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.