DayZ Arma 2 Epoch Gold Hack ? 02/01/2015 - DayZ Trading - 5 Replies Hallo,
wollte mal Fragen ob es für Arma2 DayZ Epoch einen Gold hack oder so gibt ?
[Buying] ARMA 3 Epoch key 10/02/2014 - DayZ Trading - 14 Replies Hey Leute,
Ich bin auf der siche nach einem Arma 3 epoch key. Falls jemand vone uch einen key hat, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Ich würde sogar sehr gerne für einen arma 3 epoch key zahlen.
Lg
-----------------
Hey guys,
[Selling] ***(Arma 2 Dayz Mod) Verkaufe Lockboxen/Türen Codes auf Epoch Servern*** 03/06/2014 - DayZ Trading - 1 Replies Hallo :)
Ich verkaufe hier Epoch Lockboxen Codes und Türen Codes egal welcher Epoch Server. Schreibt mich einfach per PM am besten an nennt mir denn Preis und auf welchen Server
Wie Läuft das ab?
1. Ihr schickt mir das e*gold was wir vorher ausgemacht haben
2. Treffen uns am besten auf meinen oder euren TS Server
3. Ihr holt mich ab zu einer Base die ihr gerne plündern wollt
4. Ich sage euch die Codes oder öffne diese alle wie ihr möchtet
[Buying] Arma 2 Epoch Mod (Scripter) 1 Änderung 02/01/2014 - DayZ Trading - 1 Replies Moin,
Ich suche einen fähigen Scripter/Coder whatever der Ahnung vom Aufbau der SQL etc in Arma 2 Epoch Mod hat.
Geht darum das wenn Spieler was bauen, und dann sterben, sie diese Sachen nicht mehr nutzen können weil der ganze scheiss an die sogenannte "CharacterID" in der DB gebunden wird. Man kann das wohl ändern das alles was man baut an die "playerUID" gebunden wird, jedoch habe ich keinen Plan wie/wo/warum etc.
Falls es hier jemanden gibt, der wirklich Ahnung davon hat und das...
[Buying] Suche DayZ Epoch ( Arma 2 OA ) ESP 01/10/2014 - DayZ Trading - 0 Replies Moin,
ja der titel sagt ja schon alles, ich suche einen "undetected" ESP der auch mal länger als 1-2 Wochen hält der freie Markt ist da ja eher "mau" bei AA direkt 2 Wochen 2 Bans, ist auf dauer bisschen Teuer.
Ich suche einen einfachen ESP muss nichts grosses sein, bin bereit was zu bezahlen, einfach PN oder hier unter dem Thread posten.
Gruß