[Selling] DayZ Spawnservice 02/01/2015 - DayZ Trading - 11 Replies Vorwort: Hallo Elitepvp. Ich SgtGrosara habe mich entschlossen für euch ein DayZ Service auf jeder Mod zu machen. Mein Service Beinhaltet viele Sachen Items, Breifcases & vieles mehr. Schaut einfach in die Angebote. Der Spawnservice funktioniert nur für die Version 125548
Angebote
||
||
\/
Origins
[Buying] [S] Spawnservice für DayZ Mod! 07/26/2014 - DayZ Trading - 2 Replies Heyho,
Ich suche einen netten Spawnservice,der mir ein paar Items spawnen kann.
Brauche so um die 1000-2000 Items..Außerdem wär nen Screen von der Map mit allen Zelten+Fahrzeugen recht nett,ist aber nicht zwingend notwendig.Falls jemand Interesse hat,können wir auch über nen Lifetime-Service reden.Würde auch Werbung für denjenigen machen und ihn meinen Kollegen empfehlen,da sie auch öfters welche suchen :p
Mod: Overpoch Map:Namalsk/Chernarus/Napf
Falls jmd Lust und Zeit hat,kann er mir...
[B] DayZ Gearbox Spawnservice 09/09/2012 - DayZ Trading - 1 Replies Hallo,
biete euch hier einen Gearbox Spawnservice an.
Die Gearbox enthält sogut wie jedes Item das es gibt, jedes Tool, jeden Backpack, fast jede Waffe (auch AS50 TWS) und natürlich auch Suits.
Preis: 3€ Paypal oder bietet mir etwas an
Die Sache läuft vollgendermaßen ab, ihr sagt mir auf welchem Server ihr seid und wo genau ihr seid, danach teleportiere ich mich zu euch und spawne die Box. Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht in der Lage alles auf einmal rauszunehmen spawne ich sie...