Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Spawnservice für DayZ Mod!

Discussion on [S] Spawnservice für DayZ Mod! within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

EcKNatZZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[S] Spawnservice für DayZ Mod!

Heyho,
Ich suche einen netten Spawnservice,der mir ein paar Items spawnen kann.
Brauche so um die 1000-2000 Items..Außerdem wär nen Screen von der Map mit allen Zelten+Fahrzeugen recht nett,ist aber nicht zwingend notwendig.Falls jemand Interesse hat,können wir auch über nen Lifetime-Service reden.Würde auch Werbung für denjenigen machen und ihn meinen Kollegen empfehlen,da sie auch öfters welche suchen

Mod: Overpoch Map:Namalsk/Chernarus/Napf

Falls jmd Lust und Zeit hat,kann er mir ja ne PN schicken...dann können wir auch über das preisliche reden ^_^
MfG 1CoolCrash1
EcKNatZZ is offline  
Old 06/14/2014, 23:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 457
Received Thanks: 4
Ich hätte da ja schon Lust nur das Problem : Ich kann Overpoch nicht spielen aber Adde mich mal auf Skype ich werde mich die Tage mal an das Problem ransetzen dass ich das nicht spielen kann.
-_-BoZz-_- is offline  
Old 07/26/2014, 19:38   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Hallo ich kann dir gerne was spawnen auf deinem server melde dich einfach in skype: christopher.webder
sgtGrosara is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ Spawnservice mit Verhandelbarem Preis [PSC/E*Gold]
05/25/2014 - DayZ Trading - 1 Replies
Sorry Leute dieser Theread wird erstmal geclosed. Ich habe Leider wenig Zeit und mache dann irgendwann im sommer oder Herbst mit dem spawning weiter. Ich hoffe ihr nehmt es mir net übel...
[Selling] DayZ Standalone Spawnservice|
01/03/2014 - DayZ Trading - 5 Replies
Dayz Standalone Hack 1 € Equip Beinhaltet M4A1 + Mags + Map und ein kostenloses Vehicel
[Selling] [DayZ] Troll + Spawnservice
12/28/2013 - DayZ Trading - 1 Replies
Guten abend, Leute! Da mein alter Spawnservice Thread so erfolgreich war und ich wegen fehlender Zeit nichtsmehr machen konnte melde ich mich heute mit dem Service zurück, nur es gibt nun einen neuen Service, der dazu gekommen ist! Der Trollservice! Was ist der Trollservice? Spawnservice, was kann ich alles spawnen? http://i.imgur.com/NCOeo0V.png
[B] DayZ Gearbox Spawnservice
09/09/2012 - DayZ Trading - 1 Replies
Hallo, biete euch hier einen Gearbox Spawnservice an. Die Gearbox enthält sogut wie jedes Item das es gibt, jedes Tool, jeden Backpack, fast jede Waffe (auch AS50 TWS) und natürlich auch Suits. Preis: 3€ Paypal oder bietet mir etwas an Die Sache läuft vollgendermaßen ab, ihr sagt mir auf welchem Server ihr seid und wo genau ihr seid, danach teleportiere ich mich zu euch und spawne die Box. Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht in der Lage alles auf einmal rauszunehmen spawne ich sie...

All times are GMT +1. The time now is 07:02.