Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen Steam Acc. gegen DayZ SA

Discussion on Tausche meinen Steam Acc. gegen DayZ SA within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
rus-sanja@hotmail.de's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 40
Received Thanks: 0
Tausche meinen Steam Acc. gegen DayZ SA

Ich Tausche gerne meinen Steam Account der noch nie negativ aufgefallen ist und 100% funktioniert gegen einen DayZ Standalone Key. (tauschen müssen wir nicht unbedigngt für immer, es geht auch wenn für ein paar tage oder wochen oder halt für immer)
Folgende Spiele sind enthalten:
Arma 2
Arma 2: DayZ Mod
Arma 2: Operation Arrowhead
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Source
The Elder Scrolls Skyrim (russischer key, funktioniert mit russischer IP adresse. in youtube gibt es viele tutorials)
Half Life 2: Deathmatch
Half Life 2: Lost Coast
Left 4 Dead 2
Metro 2033
Portal
rus-sanja@hotmail.de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meinen Steam acc gegen WoW acc
04/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho leute wie im Titel schon beschrieben tausche ich meinen Steam acc gegen eine WoW acc auf dem Steam acc befindet sich: BO2 Mw3 Mw2(gebannt) Mw1 Css Cs 1.6 Auf dem WoW acc sollte sich befinden:
Tausche Wow acc gegen Dayz Steam Acc
09/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Abend Wie schon die überschrift sagt möchte ich meinen Wow acc gegen ein Dayz Steam acc Tauschen. Wer interesse hat bitte melden. Wow Acc: http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/2135380-wow-acc-zu-verkaufen.html Mit freundlichen Grüßen dennis.r
tausche meinen steam mit 3 spielen gegen mw2
09/09/2012 - Steam Trading - 0 Replies
hallo ich tausche meinen steam acc mit arma 2 arma 2 oa und dungeon defenders warum weil ich arma 2 gekauft habe und dungeon defenders da meine kumpels sich das ja holen wollten aber dann haben sie sich mw2 geholt naja addet mich unter skype mit den namen MvpAnas bei skype name oder so eingeben mfg MarcoSon
Tausche!? 3Monate WoW gegen meinen Steam acc!!!!
04/12/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich tausche meinen Steam ACC und meinen Minecraft ACC gegen 3 Monate WORLD OF WARCARFT. Ich würde mich ja mit 1nem Monat zufrieden geben doch leider muss ich noch 2 Monate zahlen und ELV wurde gespert also geht nur noch Mastercard, Visa oder das andere. Wäre jemand vill interesiert an diesem Tausch?
Tausche meinen Steam Acc gegen Nos Acc
03/20/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Ich suche einen halbwegs guten/hohen Nos Acc. Ist egal ob Schwerti, Bogi oder Magier. Aber Mindestens Lv 60. Gebe dafür meinen Steam Acc mit Mw2 und Css. Pm me oder Ad me in ICQ 372604382



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.