Tausche meinen rom acc gegen eternia acc 08/12/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies lvl 55 magier / 51 kundschafter
über 9000 hp 10000 mp über 7000 m. atk
wirklich starkes equip kompletter acc abzugeben samt allem was drauf ist
über 60 euro diamanten
permanentes echtgeldshop pet
haus energie aus dem shop die über 6 monate hält mit möbeln im wert von über 10 euro die tp und exp boost immens steigern
Bei interesse oder wehr mehr infos zu den Chars will, PN mich einfach.
Ich tausche meinen Steam Account gegen einen Metin2 de Account 09/26/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies Ich tausche meinen Steam Account hat noch diese spiele cs 1.6 Condition zero condition zero deleted Scenes und Half life gegen einen Metin2 account muss schon gut sein
Tausche meinen WoW Acc gegen EQ2 03/04/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo, ich will meinen WoW Account mit 70er Nachtelf Druiden auf einem PvP Server gegen einen EQ2 Account tauschen. Der Account ist noch bis mitte März bezahlt.
Ich suche einen Everquest 2 Account der bezahlt ist (wie lange ist egal, hauptsache ich muss ihn nicht erst aktivieren) und es müssen alle AddOns vorhanden sein (DoF, KoS und EoF). Ob irgendwelche Chars drauf sind ist mir total egal, Account kann gerne leer sein. Die CD-Keys alleine wären noch besser, damit ich mir den Acc selbst...