Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ Hack] DayC - Mapper mit WPM Features (Infinite Ammo, No Recoil, Walkbot)

Discussion on [DayZ Hack] DayC - Mapper mit WPM Features (Infinite Ammo, No Recoil, Walkbot) within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old 04/25/2013, 01:11   #286 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
nein win7 und hatte noch nie crashes bei arma ^^ nur mit dem hack ^^ aber hey ich bin der Pilot in unserem Clan da schmiert nix ab also halb so wild
emp2006 is offline  
Old 04/25/2013, 17:17   #287 Trade Status: Unverified(?)

zubeplanet's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 35
letzet frage ist es normal das bei ingame overlay eine kleine karte im spiel links mittig angezeigt wird
zubeplanet is offline  
Old 04/25/2013, 18:24   #288

n3rdsupreme's Avatar

elite*gold: 247
The Black Market: 281/1/0
Received Thanks: 435
[v2.0d]
*No Fatigue (keine Erschöpfung)
*NV, Thermal Crash Fix
n3rdsupreme is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2013, 18:50   #289 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by n3rdsupreme View Post
[v2.0d]
*No Fatigue (keine Erschöpfung)
*NV, Thermal Crash Fix
Klasse funktioniert. Allerdings hab ich jetzt einen neuen Bug: Thermal alterniert hlabsekündig mit der normalen Ansicht. Ist das bei anderen auch so?

Quote:
Originally Posted by hamsoenes View Post
letzet frage ist es normal das bei ingame overlay eine kleine karte im spiel links mittig angezeigt wird
Ja
philbert12 is offline  
Old 04/25/2013, 18:56   #290

n3rdsupreme's Avatar

*facepalm* fixed
n3rdsupreme is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 18:58   #291 Trade Status: Unverified(?)

^^ grad beim Update in ner Base am Killen und crash ^^ aber nette idee mit dem NoFatique, weiter so
emp2006 is offline  
Old 04/26/2013, 10:16   #292 Trade Status: Unverified(?)

Für Rudeboy und evt. andere bei denen das Overlay auch gerade nicht funktioniert. Solange könnt ihr Power Menue benutzen . Dann könnt ihr das DayC Fenster auf die richtige Größe anpassen und an die richtige Stelle schieben. Mit Rechtsklick auf die Menueleiste des Fensters könnt ihr dann "Always on top" auswählen, sowie die Transparency.
Für mich klappt das im Moment wunderbar.
philbert12 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/26/2013, 16:02   #293 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
@philbert12 Ich werde es wenn ich nach hause komme ausprobieren, falls es funktioniert bist du mein Held Danke schonmal im vorraus für den tip ^^
Rudeb0y is offline  
Old 04/26/2013, 21:57   #294 Trade Status: Verified(?)

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
So, ich benutze dieses Tool nun schon eine Weile und bin doch sehr positiv überrascht.
Nicht nur, dass die angegebenen Features allesamt ohne Fehler laufen, sondern sie werden auch stetig ausgebaut und verbessert.
Als einen weiteren positiven Aspekt, möchte ich noch vermerken, dass man mit diesem Programm wirklich weiterhin Spielspaß hat. Es ist nicht so ein "0815-Script-Executor", der es einem ermöglicht jeden Scheiss zu produzieren, aber es ist eben auch mehr als nur ein bloßer Maphack. Trotzdem können andere Spieler, welche mehr Erfahrung und Können ins Spiel mit einbringen, den Anwender immer noch außer Gefecht setzen, was bei einem Godmode Script zB. nicht möglich ist.

Der einmalige Preis von nur 10€ ist wirklich lächerlich, im Gegenzug für so ein hervorragendes Programm.

Als kleinen Minuspunkt, muss ich aber die Bedienbarkeit bemängeln. Diese ist gerade am Anfang doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach etwa 1 Std geht sie bereits flüssig von der Hand.

Zusammenfassend, kann man also sagen, dass man für diese 10€ ein Tool bekommt, was einem Vorteile bringt, allerdings nicht solche, die das Spiel zu unfair für Andere machen. Ein ziemlich gelungener Spagat wie ich finde. Das er zusätzlich, noch nicht einmal detected wurde, ist das Sahnehäubchen obendrauf.

Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits, für alle die einen Hack suchen.

PS: Als kleinen Vorschlag, hätte ich noch eine "Playertracking" Funktion. Diese sollte ähnlich wie bei Waypoints genutzt werden um einen anderen Spieler zu verfolgen. Ist nur ein Vorschlag meinerseits, kann bei Bedarf also auch gerne ignoriert werden.
Mannke94 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2013, 22:34   #295 Trade Status: Unverified(?)

Ein Vorschlag hätte ich auch noch und der ist glaube ich einfach umzusetzen (da die Methode für daylight schon geschrieben ist):
Statt eternal daylight vielleicht auch eine eternal night-Option einbauen. Dann muss man zwar auf Nightvision umsteigen, aber dafür scheint das Zombiedetectionsystem auf die clientseitig eingestellte Zeit eingestellt zu sein. Lieg ich da richtig? Wenn man doch noch Probleme mit Zombies hat könnte man damit tagsüber unbehelligt rumrennen.
philbert12 is offline  
Old 04/26/2013, 23:51   #296 Trade Status: Unverified(?)

gibts eigentlich einen Trick die Schriftgrösse auf der Map zu ändern? Scheint mir ein wenig zu klein bei meiner Auflösung ? Hat da jmd nen Trick oder habe ich eine Option übersehen?
emp2006 is offline  
Old 04/27/2013, 01:57   #297 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
So habe jetzt mit Powermenu probiert und siehe da^^ INGAME KARTE
Tausend dank nochmal philbert12

ich bin jetzt sowas von begeistert das ich noch mein erfolgserlebniss Client Log schildern möchte... Gestern abend mit nem kumpel auf nen server gejoint, und aussversehen neben den admin geportet XD der wollte unbedingt ein client log haben, oder er bannt ihn...
Ich sag nur zu ihm schick das ding um zu sehen was passiert, 5 min später sagt der
admin: Tut mir sehr leid wegen der beschuldigung ich habe zum ersten mal ein sauberen client log gesehen... Will damit nur sagen das es warscheinlich auch noch ziemlich lange undetected bleibt wenn nicht für immer DD
Rudeb0y is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 02:06   #298 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 612
Feedback:
Ich benutzer das Tool 'DayC' nun seit ca. 4 Tagen.

Bedienbarkeit: 9/10 - Alles im allen sehr gut nur am Anfang relativ gewöhnunsbedürftig
Features: 10/10 - Viele Features die das Spiel in sogut wie keiner weiße unfair machen (abgesehen vom Vehicle Teleport)
Support: 10/10 - Sogut wie immer erreichbar und die Bug Fixxes kommen relativ schnell
Design: 8/10 - Nicht so meins aber sieht ganz schön aus

Insgesamt: 9/10 - Sogut wie perfekt

Meine Kaufempfehlung hat das Tool!
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 10:58   #299

n3rdsupreme's Avatar

Das Testen vom Track Entity Feature hat mich sehr zum Lachen gebracht

[v2.1]
*Empty Option für Zelte (leere Zelte nicht anzeigen)
*Track Entity (Objekt verfolgen)
*Zeit Einstellung für Eternal Daylight in settings.ini
-> 22000 = Mittag, 0 = Nacht
n3rdsupreme is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/27/2013, 15:28   #300 Trade Status: Verified(?)

EnergyOfMonster's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 9
Hey. Könntest du das Tool auch für die Map Fallujah einbauen?
Und wie genau läuft das mit dem "Objekte verfolgen"?

PS: Bis jetzt läuft das Tool immernoch einwandfrei. Meine besten 10€ die ich jemals in ein Tool investiert habe!
EnergyOfMonster is offline  
Closed Thread