Ich habe dieses Programm hauptsächlich für eigene Zwecke erstellt, da es nun aber schon größere Maße annimmt, überlege ich mir es kommerziell zu vertreiben.
Allein davon abhängig sind Interessenten, und ich würde mir durch dieses Thread gerne einen groben Überblick verschaffen.
Ich werde bei Bedarf eine Demo vom Mapper Feature bereitstellen, die muss aber erst noch erstellt werden (jetzt verfügbar).
Das Programm ist in C# geschrieben, allerdings ein Windows Game Projekt, also benötigt man zur Ausführung
.


Ich zähle mal die momentanen Features auf:
- Hochaufgelöste, in Echtzeit gerenderte, verschiebbare und zoombare Karte von Chernarus
- Ressourcen weitgehend öffentlich -> Texturen, Klassen, Filter vom Benutzer veränderbar
- Menü im Stile von ARMA 3, Steuerelemente Checkbox, Button, Textbox und Kontextmenü
- Signatur Scans für Base Addressen -> mit jeder ARMA Version kompatibel
- Frei konfigurierbare Marker für:
- Spieler -> rot, Ingame Name, Guckrichtung
- Fahrzeuge -> grün, Klassenname
- Zelte -> braun
- Crash Sites -> gelb
- Items -> blau, Klassenname
- Tieren -> lila, Klassenname
- Multithreading, Tables seperat von Kamera & Draw Methode aktualisiert (2x pro Sekunde -> Echtzeit Marker)
- Fokus auf lokalen Spieler, Kamera wird immer auf selbigen zentriert
- Itemfilter, filtert Items nach Klassennamen, .txt Dateien können als größere Filter verwendet werden
- Entity Infobox:
- intelligente Inventar Zusammenfassung & Darstellung
- Spieler -> zeigt den Skin und das Inventar an
- Fahrzeuge -> zeigt Typ, Fahrer, Passagiere und Schützen an
- Zelte -> zeigt Inventar an
- Marker, kann per Hotkey oder Kontextmenü platziert werden, markiert Punkt und zeichnet Linie zum Spieler
- Vehicle Delivery, auf ein Fahrzeug angewendet, wird selbiges zum Spieler teleportiert
- Unlimited Ammo (sämtliche Magazine im Inventar werden laufend aufgefüllt)
- No Recoil (kein Rückstoß)
- Walkbot:
- Waypoints können per Hotkey oder Kontextmenü frei platziert werden
- Waypoints werden per Linie grafisch verbunden
- Spieler läuft / schwebt die Waypoints nacheinander ab
- Maximale Geschwindigkeit wird in einem Fahrzeug (sitzend) erheblich erhöht
- Hotkeys
- Werden vermtl. veränderbar sein
- NUM8: nach oben schweben
- NUM2: nach unten schweben
- MouseX1: Waypoint setzen
- MouseX2: Marker setzen
Mehr Screenshots beim Link oben






