[S] Playstation Network Guthaben [B] Paysafecard für Bigpoint(DarkOrbit,Seafight etc. 12/12/2012 - DarkOrbit Trading - 6 Replies Hey:)
Ich habe eine 25 € Paysafecard die nur bei Spielen von Bigpoint einlösbar ist, ich brauche aber eine Playstation Network Card!
Die PSN gibt es in vielen Keystores wie z.b. ibay24.de (Dort kostet die 20 € Karte nur 18,99 , du würdest also 6 € Gewinn machen :))
*Mein Pstkaste nist voll und ich hab grad keine Lust umsonst aufzuräumen, solltest du also interesse haben melde dich bitte erst hier imThread :) )
vk bigpoint acc mit Dark Orbit^^ 11/13/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies vk Bigpoint/Do acc mit goliath 27 lf3 laser 4 flax und 4 iris drohnen die besten schild generatoren und besten antriebsgeneratoren 12 reperatur gutscheine im jackpot 77 euro^^ pm me mit gebot^^
Diesen acc würde ich auch über nen 100% trusted MM geben den das ganze hat mich über 500€^^ aber ich bin jz billiger^^
[B] bigpoint acc mit Dark Orbit[S] e*gold 01/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies vk bigpoint acc mit do acc drauf auf den do acc is ein goliath mit 27 lf3 lasern den besten shild genaratoren und atriebsgeneratoren 4 flax 4 iris drohnen.
den acc verkaufe ich für 500e*gold pm wer will preis is noch verhandelbar^^