Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SU] Do Clan VRU garena

Discussion on [SU] Do Clan VRU garena within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
[SU] Do Clan VRU garena

hallo,
ich suche einen Do clan auf dem server Gareana der aktiv ist.
Ambesten VRU
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 18:40   #2
 
Alpha Zero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 146
Received Thanks: 65
Suche ich auch

Habe 5 Accounts
Alpha Zero is offline  
Old 02/19/2011, 19:05   #3
 
Affensohn^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 222
Bewerbt euch mal Clan [AKK!]. Muss das noch etwas genauer mit meinem Freund absprechen (der diesen Clan mit mir leitet) aber müsste eigentlich klar gehen
Affensohn^^ is offline  
Old 02/19/2011, 19:12   #4
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
Dieser Freund wäre dann wohl ich ^^
Und ich habe nix gegen ein paar aktive Botter mehr im Clan

Wenn ihr wollt, dann heiße ich euch hiermit herzlich Willkommen und hoffe auf fröhliches Botten ^^
4PR28U is offline  
Old 02/19/2011, 19:14   #5
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
4PR28U du spielst auch Garena ?
Verstehe ich irgendwie nicht ...
Freak~ is offline  
Old 02/19/2011, 19:27   #6
 
Affensohn^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 222
Warum verstehst du das nicht?
Affensohn^^ is offline  
Old 02/19/2011, 19:44   #7
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
kA , wenn man schon spielt , dann auf einem , naja "guten" Server , bei dem man auch richtig fighten kann ... Die Frage : "Warum spielst du auf Garena" , habe ich ungefähr so beantwortet bekommen , "weil ich dort botten kann , ohne gebannt zu werden" , aber jetzt stell ich dir , Affensohn mal eine Frage , warum spielst du Darkorbit?
Ich spiele es um Spaß zu habenge und im TS mit paar Freunden dabei quatsche , indem ich mit anderen guten Spielern fighte , ja
Aber auf Garena könnte man zB keine guten Gegner (in Massen , wie auf DE1) finden ... Dort sind 1000Spieler aktiv , davon botten 990 , der Rest hat sich gerade neu angemeldet und schaut , wie es dort so läuft
Wenn man mal jagen gehen will , findet man warscheinlich keine Gegner , sondern nur paar Botter , die vergessen haben , die Funktion , den Gegner radikal zu vermeiden , einzustellen. Und wenn mir manche hier nicht glauben , hier , ein Video , dass ich heute zufällig gefunden habe :
Freak~ is offline  
Old 02/19/2011, 19:52   #8
 
Affensohn^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 222
Ich spiele kaum noch selbst Dark Orbit. Mein RL ist mir einfach viel zu wichtig, als viel Zeit mit so einem so gammligem Spiel wie DO zu verbringen. Auf den anderen Servern wurden alle meine Accounts gesperrt, also haben wir (4PR28U und ich) auf Garena angefangen. Wenn unsere Accs mal viel Muni und gutes Pilot Sheet haben werden wir bissel jagen gehen und selbst wenn wir nur Bots abknallen, ist trotzdem noch einigermaßen lustig Mit Bots, die ich schreibe, lerne ich Programmieren und auf normalen Servern zu botten, ist aufgrund mehrerer Faktoren nervig: Zum einen die Bezahler, die einfach kein Leben haben und alles Geld in dieses Spiel reinstecken und die dich die ganze Zeit abknallen, zum anderen geht BP gerade heftigst gegen Botter vor, und es war wahrscheinlich noch nie so unsicher, wie zur Zeit, zu botten.
Affensohn^^ is offline  
Old 02/19/2011, 19:57   #9
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
[ѕƒ] Star Fighters
[{~flayrender~}] is offline  
Old 02/19/2011, 19:58   #10
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
Wieso ich auf Garena spiele?

Ganz einfach:
Weil ich meine Zeit und Energie sinnvoller einsetzen zu weis, als BP hinterherzujagen, um immer neuen Anti-Bot Maßnahmen zu entgehen, nur damit nach 2 Monaten die neuen Accounts wieder dicht sind...

Desweiteren besitze ich nach wie vor einen DE1 Acc, der nie gebottet hat, aber auch seit gut 1nem Jahr nicht mehr gespielt wurde

Lg
4PR28U is offline  
Old 02/19/2011, 20:22   #11

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Oh Gott! ich hoffe ihr wechselt noch zu MMO oder EIC? Wenn nicht tut ihr mir ein bisschen Leid wenn ich Jagen bin(nachdem mein Account fertig aufgebaut ist). Ich bin auf Deutschland 3 bekannt dafür dass ich Kriege LIEBE. So wird es auch auf Garena sein... Dosatron.vs.Garena oder so könnte ich dann in Zukunft heissen XD
Dosatron01 is offline  
Old 02/19/2011, 20:26   #12
 
Affensohn^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Oh Gott! ich hoffe ihr wechselt noch zu MMO oder EIC? Wenn nicht tut ihr mir ein bisschen Leid wenn ich Jagen bin(nachdem mein Account fertig aufgebaut ist). Ich bin auf Deutschland 3 bekannt dafür dass ich Kriege LIEBE. So wird es auch auf Garena sein... Dosatron.vs.Garena oder so könnte ich dann in Zukunft heissen XD
Glaub mir, ich liebe Kriegsgegner auch Und glaub mir, das würde dir weh tun wenn du dem Clan [AKK!] den Krieg erklärst :P
Affensohn^^ is offline  
Old 02/19/2011, 20:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Gleich mal krieg schicken xD
Nostale25 is offline  
Old 02/19/2011, 21:54   #14
 
Affensohn^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 222
Na wo bleibt der Krieg? ;D
Affensohn^^ is offline  
Old 02/19/2011, 22:00   #15
 
Selpferot1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 227
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
kA , wenn man schon spielt , dann auf einem , naja "guten" Server , bei dem man auch richtig fighten kann ... Die Frage : "Warum spielst du auf Garena" , habe ich ungefähr so beantwortet bekommen , "weil ich dort botten kann , ohne gebannt zu werden" , aber jetzt stell ich dir , Affensohn mal eine Frage , warum spielst du Darkorbit?
Ich spiele es um Spaß zu habenge und im TS mit paar Freunden dabei quatsche , indem ich mit anderen guten Spielern fighte , ja
Aber auf Garena könnte man zB keine guten Gegner (in Massen , wie auf DE1) finden ... Dort sind 1000Spieler aktiv , davon botten 990 , der Rest hat sich gerade neu angemeldet und schaut , wie es dort so läuft
Wenn man mal jagen gehen will , findet man warscheinlich keine Gegner , sondern nur paar Botter , die vergessen haben , die Funktion , den Gegner radikal zu vermeiden , einzustellen. Und wenn mir manche hier nicht glauben , hier , ein Video , dass ich heute zufällig gefunden habe :
Hab 2 fragen Dazu :
1: Spielst Auf Den (int9) Garena Server Oder Auf Welchen ?
2: Welchen Bot Benutzte ? Suche Schon Lang danach !
Danke Schon Im Vorraus
Selpferot1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[√ℓŧ] Der Clan für die Garena Elite :)
02/03/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, es ist endlich soweit, ich gründe hiermit den offiziellen Garena Clan für die Elite fighter :) Jeder der gerne fightet und es auch gut kann darf sich bei uns bewerben :) Clan Name ist noch : 123 (dachte klappt noch nicht xD) und dass Clan tag : Also ich warte auf euch :)
Darkorbit Garena Deutscher clan
01/19/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
hi leute ich zocke seit kurzem Darkorbit Garena und wollte fragen ob es da schon ein deutschen clan gibt oder ob da deutsche user spielen ? könnt euch gerne melden skype: aFeiReX ( ka ob das hier der richtige bereich is )
Deutscher Garena Clan
12/30/2010 - Browsergames - 94 Replies
Hallo E*Pvpers Gemeinde. Mir ist aufgefallen das es keinen Deutschen Clan auf Garena gibt bzw. ich zu dumm bin einen zufinden. Deshalb ist hier mein Vorschlag einen Clan für die E*pvperssuchtis zumachen, um den Russen, etc mal konkurrenz zumachen. Vielleicht könnten sich die die auf Garena spielen mal dazu äußern ;)



All times are GMT +1. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.