Ich habe mal um Autoit ein bisschen zu lernen einen Circlebot erstellt, der mit dem Cursor um das Schiff kreist und die Maustaste drücken kann :P Ich spiele kein Darkorbit mehr, wurde nur zu lernzwecken erstellt! Man kann ihn ruhig mal im Galaxygate ein paar Minuten alleine lassen, man muss nur aufpassen dass er nicht in die Strahlenzone abdriftet (Kann jeder selber durch das Ändern der Koordinaten in den Settings optimieren) und zwischendurch neue Aliens anklicken/schießen. Lohnt sich bei Bossen und Über-NPCs.
Mein Ziel war ein Bot der Unterstützt und nicht alles alleine macht! Nicht vergleichbar mit Adbot, Ibot (und seinem billigen Fake) sowie Udobot!
Auch wenns vielleicht ein Anfänger-Bot ist stelle ich den mal hier rein. Ich habe früher mit der Ur-Version oft Lordakiums und Kristallone geschossen und so viele viele Credits gemacht. Bei Koordinaten müsst ihr immer die Koordinaten der Schiffsmitte eintragen. Der bot ist bei Mozilla Firefox voll funktionstüchtig und ich habe hier mal ein paar Werte die auf jeden Fall passen sollten (könnt ihr jederzeit ändern!):
Quote:
1024 x 576 Mozilla Firefox: X=522, Y=331
1024 x 720 Mozilla Firefox: X=522, Y=403
1280 x 720 Mozilla Firefox: X=650, Y=403
1280 x 900 Mozilla Firefox: X=650, Y=493
Beachtet die Hotkeys bevor ihr startet! ESC = Beenden :P
I created during learning Autoit a Darkorbit Circlebot, which circles the cursor around the spaceship and presses the mouse :P You can turn it on if you are in Galaxy Gate and the bot can fly alone! But you should be careful: If you don't have the optimal coordinates in the Bot, it can fly in the radiation zone. So you should test it and change the coordinates. You just have to click new aliens and press STRG, that is very nice if you want to shoot Boss and Uber NPCs.
I didn't want to create a bot which can do everything alone. It should me just a tool that supports you!
I know that it is maybe not the best bot. But thought that many Users could need this tool sometimes. With the first version (worked only for me/this version works with every computer/screensize) i made many many credits by shooting bigger NPCs like Kristallon and Lordakium. In the Coordinates input you should write the coordinates of the window centre (I postet my favourite datas in this thread!!). It works with Mozilla Firefox 100% and you should change the Coordinates if you are not happy :P
Quote:
1024 x 576 Mozilla Firefox: X=522, Y=331
1024 x 720 Mozilla Firefox: X=522, Y=403
1280 x 720 Mozilla Firefox: X=650, Y=403
1280 x 900 Mozilla Firefox: X=650, Y=493
Ichhab mal schnell nen Pixelstand Tool gemacht, buw einfach ein altes hochgeladen was ich damals für die hypercam ab und zu genutzt habe. Deswegen das icon xD
würd ich auch gerne wissen und für was steht speed? nicht für die Schiffsgeschwindigkeit oder??
Nein das ist der Zeitabstand, in dem sich die Maus zum nächsten Punkt bewegt. Also die Kreise-Geschwindigkeit :P
Quote:
Originally Posted by gähn
Ichhab mal schnell nen Pixelstand Tool gemacht, buw einfach ein altes hochgeladen was ich damals für die hypercam ab und zu genutzt habe. Deswegen das icon xD
Wenn du so nett wärst und mir sagst wie man so einen Tool erstellt, füge ich ihn in dem Bot ein und dein Name wird unter "credits" erwähnt :P
Ist in VB kein oprblem. Einfach die Oberfläche Erstellen und das ist der prigramm code dazu:
Code:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
Me.Timer1.Start()
End Sub
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
Label1.Text = Me.Cursor.Position.ToString
Me.Text = Label1.Text
End Sub
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Me.Cursor.Position = New Point(TextBox1.Text, TextBox2.Text)
End Sub
End Class
Danke! Ja VB werde ich mir nochmal ansehen müssen. Viel mehr als Autoit kann ich noch nicht, aber das lässt sich ja ändern Sobald ich den Code auch verstehe wird er eingebaut :P
Okay .. so bewegt sich dieses Programm meine Maus, aber nicht halten "angeklickt".
Dies hilft nicht, wenn dies nur bewegt den Cursor.
Beim Starten wird der befehr mousedown("left") gesendet, das heißt die Maus wird hinuntergedrückt. Wenn man danach noch klickt wird es allerdings aufgehoben.
HOTKEY F8 = MOUSEDOWN
falls man ausversehentlich irgendwo hinklickt und so den befehl mousedown aufhebt.
[DarkOrbit] KBot & Kerkava - Best DarkOrbit Bot ! 05/30/2012 - DarkOrbit - 184 Replies KBot - DarkOrbit Bot
KBot site - ??????? ????????
KBot is an alternative of IBot (about 100 euros.) Kbot can:
1. Galaxy Gates
2. Works in new client
3. Collect bonus boxes, including festive star, eggs, roses, etc.
4.Collects resources (shipwrecks)
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.