hmmm... egal welche Zahl ich bei Speed eingebe, er kreiselt immer mit (fast) der selben Geschwindigkeit Also ich möchte ihn so haben dass er Krissos kreiselt, aber er macht eine Runde durch die halbe map
lol wenn ich den bot am desktop laufen lasse, zieht er meine Programm-Icons schön schnell und gleichmäßig im Kreis. Aber wenn ich ihn im DO Client laufen lasse, bewegt sich die Maus extrem ruckartig und langsam
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Maus es nicht schafft bei dir zu kreisen, das ist ja wohl das einfachste. Bitte erzähl mal was bei dir nicht läuft, dann werde ich mal gucken woran das liegen kann.
@trooper: Ich glaube, dass Badiwutz und ich das gleiche Problem haben
Quote:
Originally Posted by -=[MatheLehrer]=-
lol wenn ich den bot am desktop laufen lasse, zieht er meine Programm-Icons schön schnell und gleichmäßig im Kreis. Aber wenn ich ihn im DO Client laufen lasse, bewegt sich die Maus extrem ruckartig und langsam
Seltsam..
Dieser bewegt sich nur Maus mit meinem windows 7.
Wenn ich dann die Einstellungen gehen, und "Run Programm im Kompatibilitätsmodus"
Dann funktioniert es.
JEDER ANDERE WIN 7 Anwender, können diese Option nicht:
Öffnen Sie den Ordner wo das Programm ist, wird das Programm rechte Maustaste.
Eigenschaften -> Kompatibilität -> Ausführen dieses Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen -> Windows XP (Service Pack 3)
[DarkOrbit] KBot & Kerkava - Best DarkOrbit Bot ! 05/30/2012 - DarkOrbit - 184 Replies KBot - DarkOrbit Bot
KBot site - ??????? ????????
KBot is an alternative of IBot (about 100 euros.) Kbot can:
1. Galaxy Gates
2. Works in new client
3. Collect bonus boxes, including festive star, eggs, roses, etc.
4.Collects resources (shipwrecks)
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.