Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit Kbot 4.72 problem

Discussion on Darkorbit Kbot 4.72 problem within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 34
Received Thanks: 5
Darkorbit Kbot 4.72 problem

hi
ich habe ein probelm bei dem neuen bot

bei mir hört der immer auf bei checking llizenc
Madoxplayer is offline  
Old 01/21/2011, 14:04   #2
 
J.Dorian's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 810
Received Thanks: 104
-.- du must dich mit der leitstelle in verbindung sezten (IVAN) und ihm den namen geben (DEN JABBER NAMEN ODER SO ) UND DAN SCHALTET ER DEN KBOT FÜR DICH FREI
KBot 4,72 GG

Das neue Boot wird in der Öffentlichkeit sowie Zurücksetzen der Demo auf allen Ports festgelegt haben die Möglichkeit, pozakryvat

-------------------------------------------------- ------------
[Links können nur von registrierten Nutzern gesehen werden. ]
-------------------------------------------------- ------------
Bitte beachten Sie, dass jetzt für bot die Sie brauchen
Registrieren sie sich hier JabberID [Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. ] Und geben Sie Ihre JabberID und das Passwort von ihm zu "KBot Leitstelle"

Schritt für Schritt:
1. Run Kbot und wir haben in der Taskleiste erscheint Treugolnik (dies ist unsere "KBot Leitstelle")
2. Linksklick auf das grüne Dreieck, eine Ratte in der Schale - ein Fenster öffnet sich mit ein paar Tasten
3. Trampel "Regsister '- in den Browser [Links nur von registrierten Nutzern gesehen werden kann erhalten. ] - Regan Nickname und Verbindlichkeiten nach Geschmack (wenn nicht besser mit Ihrer Seife oder bis Akka) und speichert sie
4. Jetzt, nachdem wir einen Benutzernamen und ein Pass - schließen Sie Ihren Browser und trampeln "User \ PIN"-Taste (es ist der gleiche Ort, wo 'Regsister')
5. Wir betreten einen Benutzernamen und ein Pass von zaregannogo jabber (nick wo die ID und Pass, wo PIN) in die Box und trampeln ca.
6. Ohne Schließung der "KBot Leitstelle" Wir gehen in KBot wie gewohnt

Ein regi in jabber genug für all die ID, die Sie verwenden
Blockieren Sie nicht "KBot Leitstelle", bis Sie Ihre Arbeit Stiefel haben - wenn Arbeitslose "KBot Zentrale" der Wille zur ersten Trennung laufen Bot
Sobald die Einführung eines Benutzernamen und Pass von jabber gespeichert, so dass mehr von ihnen keine Angst

PS: von Ivan mit Liebe besonders für Liebhaber von DDoS ...
-------------------------------------------------- ------------
Skype darkorbit.darkorbit ICQ: 589055556 Google Mail: [Links können nur von registrierten Nutzern gesehen werden. ]
J.Dorian is offline  
Old 01/21/2011, 14:09   #3
 
ЯΛDEOИ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 823
@ Arthur Geht er den dan bzw. Geht er bei dir ??
ЯΛDEOИ is offline  
Old 01/21/2011, 14:10   #4
 
Final_Destruction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 237
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Artur2oo9 View Post
-.- du must dich mit der leitstelle in verbindung sezten (IVAN) und ihm den namen geben (DEN JABBER NAMEN ODER SO ) UND DAN SCHALTET ER DEN KBOT FÜR DICH FREI
KBot 4,72 GG

Das neue Boot wird in der Öffentlichkeit sowie Zurücksetzen der Demo auf allen Ports festgelegt haben die Möglichkeit, pozakryvat

-------------------------------------------------- ------------
[Links können nur von registrierten Nutzern gesehen werden. ]
-------------------------------------------------- ------------
Bitte beachten Sie, dass jetzt für bot die Sie brauchen
Registrieren sie sich hier JabberID [Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. ] Und geben Sie Ihre JabberID und das Passwort von ihm zu "KBot Leitstelle"

Schritt für Schritt:
1. Run Kbot und wir haben in der Taskleiste erscheint Treugolnik (dies ist unsere "KBot Leitstelle")
2. Linksklick auf das grüne Dreieck, eine Ratte in der Schale - ein Fenster öffnet sich mit ein paar Tasten
3. Trampel "Regsister '- in den Browser [Links nur von registrierten Nutzern gesehen werden kann erhalten. ] - Regan Nickname und Verbindlichkeiten nach Geschmack (wenn nicht besser mit Ihrer Seife oder bis Akka) und speichert sie
4. Jetzt, nachdem wir einen Benutzernamen und ein Pass - schließen Sie Ihren Browser und trampeln "User \ PIN"-Taste (es ist der gleiche Ort, wo 'Regsister')
5. Wir betreten einen Benutzernamen und ein Pass von zaregannogo jabber (nick wo die ID und Pass, wo PIN) in die Box und trampeln ca.
6. Ohne Schließung der "KBot Leitstelle" Wir gehen in KBot wie gewohnt

Ein regi in jabber genug für all die ID, die Sie verwenden
Blockieren Sie nicht "KBot Leitstelle", bis Sie Ihre Arbeit Stiefel haben - wenn Arbeitslose "KBot Zentrale" der Wille zur ersten Trennung laufen Bot
Sobald die Einführung eines Benutzernamen und Pass von jabber gespeichert, so dass mehr von ihnen keine Angst

PS: von Ivan mit Liebe besonders für Liebhaber von DDoS ...
-------------------------------------------------- ------------
Skype darkorbit.darkorbit ICQ: 589055556 Google Mail: [Links können nur von registrierten Nutzern gesehen werden. ]
Kannst du das vllt ein bisschen genauer erklären?
Final_Destruction is offline  
Old 01/21/2011, 14:17   #5
 
J.Dorian's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 810
Received Thanks: 104
-.- du musst die bei jabber anmelden (ERST kbotcc starten und dann auf regestriren klicken ) dich dan da regestriren und dan wahrscheinlich den namen ivan sagen dann schaltet er dir das frei und du musst es dann use/pin klicken und alles eingeben ( ALLES VON JABBER ALSO PW UND NAMEN ) und dan den kbot wie gewohnt starten so habe ich es verstanten weis nich ob es euch weiter hilft


p.s nein kbot leitstelle muss es bestetigen und ivan ist nicht da -.- muss ich wohl oder übel auf ihn warten -.-


pss. du musst ihm auch das pw von der jabber acc geben

drückt auf garkeinen fall
------------------------------------------------------------------> thanks
das ist tötlich ^^
J.Dorian is offline  
Old 01/21/2011, 14:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Ging garena mit dem bot noch nie? ;D
Nostale25 is offline  
Old 01/21/2011, 14:54   #7
 
ЯΛDEOИ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 823
Ne Aber warum auch kannst ja adbot auf garena gratis voll nutzen
ЯΛDEOИ is offline  
Old 01/21/2011, 15:10   #8
 
ЯΛDEOИ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 823
Quote:
Originally Posted by Artur2oo9 View Post
-.- du musst die bei jabber anmelden (ERST kbotcc starten und dann auf regestriren klicken ) dich dan da regestriren und dan wahrscheinlich den namen ivan sagen dann schaltet er dir das frei und du musst es dann use/pin klicken und alles eingeben ( ALLES VON JABBER ALSO PW UND NAMEN ) und dan den kbot wie gewohnt starten so habe ich es verstanten weis nich ob es euch weiter hilft


p.s nein kbot leitstelle muss es bestetigen und ivan ist nicht da -.- muss ich wohl oder übel auf ihn warten -.-


pss. du musst ihm auch das pw von der jabber acc geben

OOL^^ Du must ivan garnix geben....

1. Ihr müsst nur Kbotcc.exe starten auf (Register) Registrieren

2. Dan auf User/Pin gehen und bei (ID) Eure Jabber Adresse angeben und bei (PIN) Euer Passwort angeben.

3. Anschliessend Kbot wie gewohnt Starten

(Wichtig !!! Kbotcc muss immer offen bleiben) Grüner Pfeil unten Recht in der Schnellstartleiste.


WICHTIG INFO !!! Der Kbot ging heute morgen ganze 2 stunden....
Nun ist er wieder down und wir müssen warten -.-


Sorry wegen doppelpost war keine absicht :x
ЯΛDEOИ is offline  
Old 01/21/2011, 16:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 185
Received Thanks: 27
Das gibts doch nicht, warum gehten der Dreck schon wieder net!? Hab meine Lizenz vor ein Paar Monaten gekauft, wehe wenn die nicht mehr geht!
Bobhausen is offline  
Old 01/21/2011, 16:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Radeonos View Post
Ne Aber warum auch kannst ja adbot auf garena gratis voll nutzen
Was nutzt mir der Adbot zum gate machen?
Nostale25 is offline  
Old 01/21/2011, 17:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 2
Now i put my JabberID and my password jabber account correctly and a message error but i put correctly the username and password that i register but problem !!
SamBen is offline  
Old 01/21/2011, 18:30   #12
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
your jabber must be aktivatet by Ivan
´Clean is offline  
Old 01/21/2011, 19:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 185
Received Thanks: 27
es funzt!!! gott segne kbot


edit: musste auf alte karten fliegen, also raus ausm Bot. Jetzt bleibt er wieder bei Licences hängen -.-
Bobhausen is offline  
Old 01/21/2011, 19:50   #14
 
J.Dorian's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 810
Received Thanks: 104
-.- sagte ich doch das jabber aktivirt werden soll damit man den bot nutzen kann -.- und ihr glaubt es nicht ^^
J.Dorian is offline  
Old 01/21/2011, 20:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 185
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Artur2oo9 View Post
-.- sagte ich doch das jabber aktivirt werden soll damit man den bot nutzen kann -.- und ihr glaubt es nicht ^^
es funzt meistens trotzdem nicht, iwie muss man manchmal Glück haben .
Bobhausen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit KBOT - Kerkava Nutzen !
06/30/2013 - DarkOrbit - 36 Replies
Hallo Habe mal einen Kbot/Kerkava Thread erstellt, der Euch helfen soll Kbot/Kerkava kennen zu lernen, einzurichten, und euch eine Kbot/Kerkava Lizens zu Kaufen. Hi times a Kbot / Kerkava thread created which will help you know Kbot / Kerkava learn, connect, and you buy a Kbot / Kerkava license. Die Anleitungen zu Kbot und Kerkava findest du jetzt auf der Deutschen Händler und Support Seite. The How-to Kbot Kerkava and you'll see now at the German merchants and support page. What Can...
[DarkOrbit] KBot & Kerkava - Best DarkOrbit Bot !
05/30/2012 - DarkOrbit - 184 Replies
KBot - DarkOrbit Bot KBot site - ??????? ???????? KBot is an alternative of IBot (about 100 euros.) Kbot can: 1. Galaxy Gates 2. Works in new client 3. Collect bonus boxes, including festive star, eggs, roses, etc. 4.Collects resources (shipwrecks)
KBot 3.1 GG = IBot Alternative (DarkOrbit)
02/05/2011 - DarkOrbit - 73 Replies
Also da ja alle hier so Heiss auf den Ibot sind :D Hier die Alternative Ist nicht von mir, wer mir für den Link ein Thx. gibt der gibt, wer nicht der halt nicht. Ich persönlich finde es ist eine Gute Alternative zum IBot und vor allem ist er billiger. kefirchik & ivan.grozneishii die berreits die bisherigen Cracks von dem IBot veröffentlicht haben gehen nun einen anderen weg ...
Darkorbit KBot
01/18/2011 - DarkOrbit - 21 Replies
Hallo Ich suche die Aktuellste version vom KBot da ich noch die Lizenz habe und meine version veraltet ist kann mir jmd Ein link reinstellen? Ein Großes Thanks



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.