Ja genau ich will mich hier wichtig machen, woher du das bloß weist ....
ich glaube kaum auch wenn du noch 20jahre an dem server rumbastelst das es nicht so erfolgreich wird wie das bekannte DO.
Wie ich mal irgendwo gelesen habe verlangst du auch geld das man 10-20% mehr schaden machen kann etc.pp.
den leuten geht es darum das man einfach sich gegenseitig "fertig" machen kann und nicht sich erst alles aufbauen muss. nimm dir mal nen beispiel an orbit legacy
wie viele leute haben dort gespielt ? sehr viele weil es ein einfaches spiel prinzip hatte, cr. sammeln und sich dann die notwendigen dinge upgraden.
dann kann man auch direkt los legen und man hat ja gesehen wie viel spaß es gemacht hat ( siehe videos von TheAlien555 ) nur leider sind jetzt zur zeit sehr viele hacker unterwegs kp wieso aber die sind non stop am karnage plöppen ... da frag ich mich wieso ? es macht doch kein spaß sich durch scheiss hacks bei so einem spiel sich "hoch" zu erarbeiten.
naja ich habe auch grad keine lust mehr zu schreiben da ich mich jetzt "frisch" machen möchte und feiern gehen will
können uns ja dann morgen oder so ausgiebig drüber streiten / disskutieren usw. usf.
naja meiner meinung nach wirst DU auch ein geldgieriger ****
sobald es mal erfolgreich werden sollte ( was ich dir gönnen würde

)
... und tschüss