Ich mache jetzt mal hier einen allgemeinen Garena Theard auf. Hier kann über Garena geplaudert werden, sachen abgesprochen werden usw. Diese Idee ist durch einige Theards, die hier im Forum über Garena aufkamen, gekommen. Durch diesen Theard kann alles hier abgesprochen werden, also bots etc.
--Brandaktuelle News:--
-22.01.2011 - Ich suche noch immer nach einem neuen Leader/Coleader. Es können auch leute leader werden, wenn sie noch in einem anderen clan sind. Einfach bitte eine pn an mich.
--Allgemeines über Garena--
Garena ist ein kleiner Server, der ursprünglich von Global Asien2 war. Diesen Server hat die asiatische Spieleplattform "Garena" übernommen und weitergeführt. Dieser Server war immer ein sehr kleiner server, also mit (sehr)niedrigen Handelspreisen, niedrigen Userzahlen(50-250), weniger Gegnern usw.
Aber trotzdem fliegen noch lange nicht alle ve rum. D.h. es macht spaß zu jagen. z.B. Spaceball ist dort noch ein richtig lustiges Spiel, weil jeder user von jeder Firma entscheidend ist, und keine Firma einfach das Handtuch wirft. Das sieht dann so aus, dass 5 gg 5 gg 5 vielleicht kämpfen.
Weiterhin kann man auf diesem Server sehr gut botten, weil dieser Server offiziell gar nicht mehr betrieben wird, also auch keine updates rauskommen, kein Boxencode geändert wird und auch keine user gebannt werden.
Noch zu den Updates: Das Letzte Update war das Skylab, aber es gibt keine techfactory oder neue designs mehr.
--Anleitung zum Anmelden auf Garena--
Auf gar keinen Fall mit bestehendem Acc machen!!!
1.)Ihr erstellt euch einfach einen acc bei darkorbit und wählt einen beliebigen Server.
2.)Ihr loggt euch direkt auf dem Server wieder aus.
3.)Ihr loggt euch mit euren Daten ein^^
4.)Wenn sich jetzt sie Serverauswahl öffnet, klickt ihr mit rechts auf einen Server, auf dem ihr noch nicht angemeldet seid. Jetzt öffnet sich ein kleines Menü, bei dem ihr den Punkt "Linkaddresse kopieren" auswählt.
5.)Jetzt geht ihr in eure Addresszeile und fügt den Link ein(Strg+v). Ganz vorne in der Addresse solltet ihr das Serverkürzel des Servers, bei dem ihr euch anmelden würdet(z.B. "de1", "int1" usw), wenn ihr den Link aufruft, finden.
6.)Dieses Serverkürzel ändert ihr in "int9" um und ruft den Link auf. Ihr seid auf Garena angemeldet!!!
7.)EIC als Firma wählen
8.)Bei [ePVP] bewerben
Video tut:
Nocheinmal WICHTIG
Mit diesem Acc könnt ihr euch nicht mehr auf anderen Servern einloggen, also nur mit neuen Accs nutzen!!!
--Infos zu Clans--
Der offizielle e*pvpers clan ist "[ePVP]" also "ElitePVPers". Wir sind ein EIC Clan mit aktuell 13 membern. Wir freuen uns über jeden neuen member. Also schön werben, damit EIC wieder von uns nach oben kommt
Wir haben jetzt einen ts3 server.
ip: 81.89.101.34
port: 9987
kein pw
--Spielerliste der Garenaspieler--
Ich führe diese Liste nicht mehr weiter, da sie ein großer aufwand ist. Wer doch noch infos braucht, soll mich einfach anschreiben.
Hier werde ich eine Liste aller auf garena angemeldeten Spieler machen.
Um dadrauf zu kommen genügt eine pn bzw ein post. Um die e*pvp namen zu entfernen bzw den ganzen namen zu entfernen reicht auch eine pn, aber keine angst, auf garena ist seit langem keiner mehr gebannt worder, das ist ein server der nur so nebenher läuft und nicht mehr geupdated wird.
--Funktionierende Bots auf Garena--
-I/Kbot - Inzwischen funktioniert der I/KBot auf Garena.
-Udobot - Der Udobot funktioniert leider nicht. Siehe Udobot
-Biobot - Der Biobot ist eine Erweiterung des Udobots, die so programmiert ist, dass sie auf Garena funktioniert.
ist die Webseite vom Biobot. Da bei vielen die neuse Version nicht funktioniert, hab ich mal die 1.0.2 in den anhang geladen(), die bei mir funktioniert. Ladet euch trotzdem die neuste Version runter und pobiert, ob sie bei euch leuft. Sollte die neuste Version bei euch nicht laufen, probiert diese hier. Außerdem wurde auf seite 4 version 1.0.4 hochgeladen. Also einfach ausprobieren, welche läuft -ADBot/FDBot - iNk hat zum Glück den Adbot/FDbot für Garena funktionstüchtig gemacht. Zusätzlich ist er für Garena auch noch kostenlos
ist das ganze nachzulesen.--Besondere Termine/Absprachen in der Übersicht--
- xx.xx.2011 -
--Praktische Links--

Ich werde diesen Post dauerhaft aktuell halten, und nach bedarf verändern. Wenn ihr noch weitere infos, ideen usw habt, bitte einfach pn oder posten, dann kommen sie rein.