hab beim 2. gebot 31k geboten xD
Achja, wenn ich versuche, den BioBOT zu starten, steht dort nach dem einloggen: Biobot.exe funktioniert nicht mehr.
Was kann ich da machen? Hab schon paar mal neu gestartet -.-
hab beim 2. gebot 31k geboten xD
Achja, wenn ich versuche, den BioBOT zu starten, steht dort nach dem einloggen: Biobot.exe funktioniert nicht mehr.
Was kann ich da machen? Hab schon paar mal neu gestartet -.-
versuchs mal nicht mit der v.1.0.5 sondern mit der v.1.0.4 die funzt bei mir...
Moin,
Habe selbst schon vor längerer Zeit einen Garen Acc erstellt, jetzt will ich mich heute einloggen und es kommt immer "Session expired! Please select the game from Garena Client Again!". weiß jmd was ich falsch mache ?
Danke im Vorraus
In der Vergangenheit und laut BP wird es auch in zukunft so sein das viele Accounts die nicht aus dem für Garena bestimmten raum stammen wieder gebannt werden.
Udobot, Kbot und Ibot sowie der Adbot und der GG-Bot von 4PR28U klappen dort nicht.
Niedrige Handelspreise ist relativ (Wurde bei 63 Online Usern mit 24mio credits bei der Iris überboten). und "ausgeglichen" ist es definitiv nicht da z.B. größtenteils mmo auf den Battlemaps ist, manchmal auch noch eine nuss.
Dann ist das erreichen eines hohen Ranges kaum möglich, da die top 400 inaktiv sind. Die plätze sind also von Leuten die monate lang durchgebottet haben belegt.
Mfg Schw.anz.us.Long.us
Bis jetzt der weiteste Spieler auf Garena mit 112.608.264 Erfahrungspunkte und 604.547 Ehre.
In der Vergangenheit und laut BP wird es auch in zukunft so sein das viele Accounts die nicht aus dem für Garena bestimmten raum stammen wieder gebannt werden.
Udobot, Kbot und Ibot sowie der Adbot und der GG-Bot von 4PR28U klappen dort nicht.
Niedrige Handelspreise ist relativ (Wurde bei 63 Online Usern mit 24mio credits bei der Iris überboten). und "ausgeglichen" ist es definitiv nicht da z.B. größtenteils mmo auf den Battlemaps ist, manchmal auch noch eine nuss.
Dann ist das erreichen eines hohen Ranges kaum möglich, da die top 400 inaktiv sind. Die plätze sind also von Leuten die monate lang durchgebottet haben belegt.
Mfg Schw.anz.us.Long.us
Bis jetzt der weiteste Spieler auf Garena mit 112.608.264 Erfahrungspunkte und 604.547 Ehre.
Also sind die Preise bei der Iris immer so hoch, oder hattest du einfach nur Pech?
Metin2 in 3d? wo is der Theard?? 05/24/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi leute,
Im De Forum kann ich ihn nicht finden...
Weiss einer noch den Link fürs DE-Forum oda in Elitepvpers?
Mfg
ruzi
Acc Theard 03/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo alle zusammen.
Das ist der Vorthread für den nächsten Sammelthread
den ich machen werde.
Was ich brauche :
Leute die zuverlässig Accounts machen.
Mehr nicht. Bitte reinposten wer mitmachen will.
Es gibt verschiedene Bereiche für verschiedene P-Server.
ACHTUNG:Wer spamt oder gegen andere Regeln verstößt,
wird ohne Rücksicht reported.
Sry für diesen theard 04/10/2008 - Flyff - 2 Replies Hi leute sry für diesen Theard aber wo ist der Black Markt zu flyff ???
ich finde die seite net -.-
kann jemand mal bitte Link posten?
Oder wer hat interesse an einen lvl 86 blade auf dem englischen server Lawolf ???
Mehr infos dann auf dem black mark oder addet mich auf msn [email protected]
Hamma equipment sage ich nur !!!!!