Leute macht diese 5% Steuern doch mal runter! Ich zahle pro tag 500k+ ein, bin ne Leonov mit 5 Irisen, dass kanns doch nicht sein. Wie soll ich mir bitte die restlichen 3 ersteigern wenn ich am Tag nur ein plus von 300k mache? Und Ausgezahlt bekommen habe ich auch noch nichts für ne kleine Finanzspritze - und will auch erstmal nichts!!
Wenn die Steuern so weiter gehen sehe ich das nichtmehr ein soviel abzugeben und 0 wiederzubekommen.
Hingegen sollen die Golis dochschonmal Krissos u.Ä. schießen, denn die 100k- sind lächerlich ...
habe gerade für 143 k cre. ein Speedi bekommen
geil
gestern hellstorm für glaube 30 k und 10 stunden mehr resoucen für 114 k credits
toller server
ich glaube ich bin verliebt (ironisch gmeint)
ich verstehe deinen unmut total...
Ich muss auch einiges zahlen.
Die Steuern werden wieder am Ende des Wochenendes runtergehen, ich brauch die nur so hoch, damit wir wieder cr in die kasse bekommen.
Da bin ich erleichtert das die mal runter gehen, denn ich frage mich wie ich so drei Irise erteigern soll? Addiere ich die Ausgaben zu meinem derzeitigem Stand wäre ich im 30 Millionen Bereich, hieße 1 1/2 Irise.
Metin2 in 3d? wo is der Theard?? 05/24/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi leute,
Im De Forum kann ich ihn nicht finden...
Weiss einer noch den Link fürs DE-Forum oda in Elitepvpers?
Mfg
ruzi
Acc Theard 03/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo alle zusammen.
Das ist der Vorthread für den nächsten Sammelthread
den ich machen werde.
Was ich brauche :
Leute die zuverlässig Accounts machen.
Mehr nicht. Bitte reinposten wer mitmachen will.
Es gibt verschiedene Bereiche für verschiedene P-Server.
ACHTUNG:Wer spamt oder gegen andere Regeln verstößt,
wird ohne Rücksicht reported.
Sry für diesen theard 04/10/2008 - Flyff - 2 Replies Hi leute sry für diesen Theard aber wo ist der Black Markt zu flyff ???
ich finde die seite net -.-
kann jemand mal bitte Link posten?
Oder wer hat interesse an einen lvl 86 blade auf dem englischen server Lawolf ???
Mehr infos dann auf dem black mark oder addet mich auf msn [email protected]
Hamma equipment sage ich nur !!!!!