geil xD
i-wann sind alle von uns in der top 100 und unser clan is auf rang 1 :P
dann mal los das ist machbar
ich bin aktuell dran einen ts3 server zu organisieren (das heißt einen der webserver nehme ich)
Wenn ihr auf den Server geht, schaut ihr, ob es schon einen channel mit do garena im namen gibt. Als passwort sollte immer "garena" (also ohne ") gesetzt sein. Wenn noch keiner da ist, einfach einstellen
edit: Ich hab jetzt einen halbwegs guten :
ip: 62.67.42.172
port: 9164
kein pw
einfach channel erstellen bzw vorhandenem joinen
Ist Ja schön das du einen Infotheard gemacht hast aber, nehme bitte die anleitung zum anmelden raus! Sonst werden es zuviele und warum sonst lohnt es sich auch nicht auf Garena zu spilen! Wenn jemand wissen will wie man sich dort registriert soll die eine pm schreiben weil public ist es nicht gut, und die anleitung ist nicht von dir.
Ist Ja schön das du einen Infotheard gemacht hast aber, nehme bitte die anleitung zum anmelden raus! Sonst werden es zuviele und warum sonst lohnt es sich auch nicht auf Garena zu spilen! Wenn jemand wissen will wie man sich dort registriert soll die eine pm schreiben weil public ist es nicht gut, und die anleitung ist nicht von dir.
WEas is daran soschwer??
Log dich ineinen neuen Account ein Rechtklick aufeinen nochnicht Aktivierten Server dann auf "Link-Adresse Kopieren" Klicken diesen Oben Einfügen und aus wasweisich "de2.darkorbit.com/...." oderso einfach int9.darkorbit.com/..." machen.
Das Serverkürzel im Link einfach in int9 Umändern <.<
wow, du bist top
Ich zieh vielleicht gleich auch noch einen ran
Quote:
Originally Posted by DomexDDD
WEas is daran soschwer??
Log dich ineinen neuen Account ein Rechtklick aufeinen nochnicht Aktivierten Server dann auf "Link-Adresse Kopieren" Klicken diesen Oben Einfügen und aus wasweisich "de2.darkorbit.com/...." oderso einfach int9.darkorbit.com/..." machen.
Das Serverkürzel im Link einfach in int9 Umändern <.<
ich glaub, er brauchte keine anleitung, sondern hat sich eher daruüber beschwert, dass die drinnen ist, weil ja sonst zu viele spielen würden. Aber die paar die dadurch kommen, machen nichts mehr aus, außer, dass es für uns alle deutschen einfacher wird zu spielen und den server zu dominieren
hab auch angefangen unter dem Namen "Synapsenschaden" werde mich bald bewerben und hab auch en Clankollegen von mir im Schlepptau
An alle die nen Bot benutzen wollen:
Schaut auf die 3. Seite in dem Thread da hat jemand den BioBot im Anhang hochgeladen ! Is zwar nicht die aktuelle Version aber die funktioniert mit Name, PW und int9 wunderbar
PS: Weis jemand was im Handel LF-3, Schild und Iris kostet ?
Jo so kommt EIC hoch und am Ende isds ne Deutsche Firma xD
Das soll ejtz keienswegs rasistisch klingen aber Germanisch klingt noch ausländerfeindlicher^^'
Metin2 in 3d? wo is der Theard?? 05/24/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi leute,
Im De Forum kann ich ihn nicht finden...
Weiss einer noch den Link fürs DE-Forum oda in Elitepvpers?
Mfg
ruzi
Acc Theard 03/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo alle zusammen.
Das ist der Vorthread für den nächsten Sammelthread
den ich machen werde.
Was ich brauche :
Leute die zuverlässig Accounts machen.
Mehr nicht. Bitte reinposten wer mitmachen will.
Es gibt verschiedene Bereiche für verschiedene P-Server.
ACHTUNG:Wer spamt oder gegen andere Regeln verstößt,
wird ohne Rücksicht reported.
Sry für diesen theard 04/10/2008 - Flyff - 2 Replies Hi leute sry für diesen Theard aber wo ist der Black Markt zu flyff ???
ich finde die seite net -.-
kann jemand mal bitte Link posten?
Oder wer hat interesse an einen lvl 86 blade auf dem englischen server Lawolf ???
Mehr infos dann auf dem black mark oder addet mich auf msn [email protected]
Hamma equipment sage ich nur !!!!!