Ich hatte maximal das Teil über Major in meiner 3 Jährigen Do Karriere will auch mal Groß sein.
Aber ich glaube ich gebe Garena eh auf auch dort gilt ohne Moos nichts loos.
LF3 mit Uri kaufen dauert ewig da sammelt man nen ganzen tag und kriegt dann 1 Laser <.< also für alle Laser 1 Monat und dann das ganze nochmal für Schilde +drohnen? weil wie soll ich ersteigern?
Krissos alleine ballern mit meinen mini Goli? never... ohne ELite Laser macht man verluste.
Damit mein ich zum Beispiel, dass ihr nicht immer hoffen sollt, dass wir es euch auf einem goldenen Tablett servieren. Probier es doch mal selber aus .. dauert halt, aber es lohnt sich. Ich werde Maps + Bot bestimmt nicht rausgeben.
OK ich probiere schon. Nur finde ist alles gleich^^ Unterschied meist nur 100 Uri pro stunde und ist net viel und wollte halt wissen wie´s optimal ist^^
Natürlich solltest du auch drauf achten, dass du vollspeed hast und Promerium drauf.. sonst macht es ja keinen Sinn. Und schau eben mal, wo mehr Leute auf der Map sind und botte NIEMALS auf x1 weil du da garnichts findest.
Habe ein Problem, seit heute, komme ich nicht normal in das Spiel, verbindung aufbauen geht nicht. Das Spiel ist auch auf russisch Wie ändert man die Sprache eig. um?
Könnte mir auch jemand helfen und sagen, warum ich nicht reinkomme? Mit den Bot bottet er aber hm..
gehe ganz normal drauf wenns auf russisch ist setze dem link das hinzu:
&lang=de
Dürfte klappen^^
Danke hat geklappt, nur wenn ich das Spiel starte, muss ich trotzdem immernoch lange warten, damit das Spiel lädt. Es lädt nicht zuende so dass ich Spielen kann Werde es jetzt mal mit Google Chrome austesten
Metin2 in 3d? wo is der Theard?? 05/24/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi leute,
Im De Forum kann ich ihn nicht finden...
Weiss einer noch den Link fürs DE-Forum oda in Elitepvpers?
Mfg
ruzi
Acc Theard 03/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo alle zusammen.
Das ist der Vorthread für den nächsten Sammelthread
den ich machen werde.
Was ich brauche :
Leute die zuverlässig Accounts machen.
Mehr nicht. Bitte reinposten wer mitmachen will.
Es gibt verschiedene Bereiche für verschiedene P-Server.
ACHTUNG:Wer spamt oder gegen andere Regeln verstößt,
wird ohne Rücksicht reported.
Sry für diesen theard 04/10/2008 - Flyff - 2 Replies Hi leute sry für diesen Theard aber wo ist der Black Markt zu flyff ???
ich finde die seite net -.-
kann jemand mal bitte Link posten?
Oder wer hat interesse an einen lvl 86 blade auf dem englischen server Lawolf ???
Mehr infos dann auf dem black mark oder addet mich auf msn [email protected]
Hamma equipment sage ich nur !!!!!