das wär was...
aber mit dem adbot von ink kann man ja jetzt auch ohne probs viele accs gleichzeitig laufen lassen. Man muss sich noch nicht mal um sids und soweiter kümmern, wie beim biobot
Kann man nicht 3 Accounts laufen lassen die Streuner abknallen in der Gruppe und der Hauptacc bekommt auch was ab und nochdazu soll er Bonusboxen sammeln
hab mir 2 accounts gemacht 1 zum hochspielen andere zum pushen Wenn der server ja still ist dann werden keine mehr gespeert oder ep angezogen Dann hab ich ja bald mein Stern wieder der mir genommen wurde -.-
Aber wäre sinnlos dann wäre ein Stern nix besonderres mehr.
Es reicht schon das man botten kann ohne das was passiert dadurch kommt man Schnellgenug anden Stern herran...
Das soll wohl nen witz sein?
Auf garena botten ist grundsätzlich eine totsünde nich grade wegen Do aber es gibt extra clans die nur botter suchen ein video machen und es dann dem garena support schicken...
mape68 das ist egal... wenn man inkeinem Clan ist passiert auchnix davon Abgesehen Botte ich Grundsätzlich nur Unsichtbar dazu noch du bist soschnell elite das schaffte dicke innem Monat...
@ koksbaron wann wurde der und auf welchem server gebannt? wenns wärend weihnachtszeit war hatt dein kumpel leider pech da da alles aufgezeichnet wurde und die entsprechenden personen gebannt wurden.
Mein Kumpel hatte auch nen zwar nur lvl 14 acc hatte aber über 660 € reingebankt und wurde gebannt xd
@DomexDDD
nein er wurde nicht gebannt er hat mit seinen bestehenden acc sich bei Garena angemeldet und jetzt kommt er nicht mehr in sein alten account rein.
Aso mhm naja ich glaube nicht das man da jemeils wieder rankommt soweit ich weis.
Aber beim Ersten Post im therad steht Eindeutig das dazu ein neuer Account Erstellt werden soll und inmeinem Video steht das auchnicht umsonst (:
Ansonsten versuchen Support Anzuschreiben das ihr durchnen Spaß beider Anmeldung vll einfachso mal die 9 Eingegebe habt umzuschauen ob das geht und auf Antwort warten aber was andres fällt mir nicht ein.
@Dome : das wird doch niemals klappen
@Koks : versuchen auf darkorbit mit denn Account einzulogen,wenn nicht muss er sich denn wohl oder übel ein neuen Account machen.
Metin2 in 3d? wo is der Theard?? 05/24/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi leute,
Im De Forum kann ich ihn nicht finden...
Weiss einer noch den Link fürs DE-Forum oda in Elitepvpers?
Mfg
ruzi
Acc Theard 03/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo alle zusammen.
Das ist der Vorthread für den nächsten Sammelthread
den ich machen werde.
Was ich brauche :
Leute die zuverlässig Accounts machen.
Mehr nicht. Bitte reinposten wer mitmachen will.
Es gibt verschiedene Bereiche für verschiedene P-Server.
ACHTUNG:Wer spamt oder gegen andere Regeln verstößt,
wird ohne Rücksicht reported.
Sry für diesen theard 04/10/2008 - Flyff - 2 Replies Hi leute sry für diesen Theard aber wo ist der Black Markt zu flyff ???
ich finde die seite net -.-
kann jemand mal bitte Link posten?
Oder wer hat interesse an einen lvl 86 blade auf dem englischen server Lawolf ???
Mehr infos dann auf dem black mark oder addet mich auf msn [email protected]
Hamma equipment sage ich nur !!!!!