Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit neue Desings!

Discussion on Darkorbit neue Desings! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 12/16/2010, 18:22   #16

SerHild**'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
inaktiv?

Hättest du dein Zeug da gepostet hätten wir 1 spam thread weniger.

naja closerequest ist gemacht hoffentlich closed shadow es bald
dan werde ich mal die bilder in dem adneren posten! und meine frage stellen!

Weil es da keine bilder gibt!

#closedrequest
SerHild** is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Darkorbit - Neue Sektion anfrage
02/15/2011 - Suggestions & Feedback - 41 Replies
Hallo liebes Elitepvpers, Ich bin ein DarkOrbit spieler und will hiermit eine Umfrage für eine neue unterforum in der Browsergames Sektion. Ich sehe ca. 7 von 10 Thread´s, die mit Darkorbit zutun haben. Beser wäre es, wenn alle Darkorbit Threads in einem Unterforum sind, da man sonst nicht die anderen Anfragen o.ä. von Browsergames sieht. Ich hoffe, ich konnte hiermit alle Darkorbit Fan´s aufrufen und Ja sagen das wir eine DarkOrbit sektion kriegen. Danke Gruß AquaStern
Darkorbit neue Design`s
12/20/2010 - DarkOrbit - 18 Replies
Hi leute. Wie ich heute nach einloggen gemerkt habe sind neue Dising`s rausgekommen. Ich halte es auch wenn es toll aussieht nur abzockerei von Bigpoint.Die Disign`s haben verschiedene eigenschaften bei manchen sogar so stark, daß plöppen von Gegnern fast unmöglich ist.Also können sich die dauer Bänker drauf freuen. Sind insgesamt 5 Disign`s kosten ca 120€ Und was haltet ihr davon? Solace 250000 Uri Design, das Deinen Goliath Battlecruiser in ein völlig neues Gewand hüllt! Solange...
Darkorbit 2.11 neue Bannwelle
11/03/2010 - DarkOrbit - 25 Replies
Wie der Titel schon sagt , morgen früh werden alle Botuser , die am Freitag gesperrt worden sind und am Samstag entsperrt worden sind wieder gebannt! Die Quelle : News: Botsperrungen Freitag 29.10.2010 - Darkorbit Viel Glück und ich hoffe dass nicht alle gebannt werden xD
Darkorbit Start Button Problem(Neue Sperrmethode?)
09/12/2010 - DarkOrbit - 9 Replies
Gibt es eine neue Accountsperrmethode? Ich habe bei meinem 2 acc das problem dass sich beim start knopf (also der fürs spielfenster) nichts bewegt. Es öffnet sich keine Fenster bei meinem Hauptacc geht es aber. Könnte das eine neue Sperrmethode sein?
Neue Desings
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey könnt ihr mir neue waffen oder rustung desings vorschlagen pls ein pic und downloade link

All times are GMT +1. The time now is 20:39.