Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit neue Design`s

Discussion on Darkorbit neue Design`s within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Darkorbit neue Design`s

Hi leute.
Wie ich heute nach einloggen gemerkt habe sind neue Dising`s rausgekommen.
Ich halte es auch wenn es toll aussieht nur abzockerei von Bigpoint.Die Disign`s
haben verschiedene eigenschaften bei manchen sogar so stark, daß plöppen von Gegnern fast unmöglich ist.Also können sich die dauer Bänker drauf freuen.
Sind insgesamt 5 Disign`s kosten ca 120€
Und was haltet ihr davon?

Solace 250000 Uri
Design, das Deinen Goliath Battlecruiser in ein völlig neues Gewand hüllt! Solange Du es benutzt, profitierst Du von der "Nano-Cluster-Instantreparatur" und kannst Deine Schiffshülle und die Deiner Gruppenmitglieder sofort reparieren! Dazu bringt es +10% Extra-Schild-Power.

Diminisher 250000 Uri
Dieses Design verändert das Aussehen Deines Goliath Battlecruisers vollständig! Verwende es und schwäche die Schilde Deiner Gegner mit der Fähigkeit "Weaken Shields". Außerdem machst Du +5% Extra-Damage.

Spectrum 250000 Uri
Dieses Design verpasst Deinem Goliath Battlecruiser einen völlig neuen Look! Verwende es und nutze gleichzeitig die Fähigkeit "Prismatic Shielding": Damit machst Du Laserattacken in Deinem Umfeld nahezu wirkungslos! Sie beeinträchtigt zwar auch Deine eigenen Laser, jedoch bringt Dir das Design +10% Extra-Schild-Power.

Sentinel 250000 Uri
Das Sentinel-Design verpasst Deinem Goliath Battlecruiser ein futuristisches Aussehen! Aktiviere das Design und nutze die Fähigkeit "Fortress". Sie macht Dein Schiff zwar träge, aber erhöht dafür die Kraft Deines Schildes zeitweise enorm! Dazu bringt das Design +10% Extra-Schild-Power.

Venom 250000 Uri
Design, das den Goliath Battlecruiser in völlig neuem Glanz erstrahlen lässt! Aktiviere es und nutze die "Singularity"-Fähigkeit: Damit verlangsamst Du Deinen Gegner und fügst ihnen für eine Weile gewaltigen Schaden zu! Außerdem richtest Du +5% Extra-Damage an.

Oder alle auf einmal für 120€ Payment
yasin1977 is offline  
Old 12/16/2010, 15:32   #2

.2good4you111's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 457
Hat wohl schon wieder welche gegeben die alle Designs hatten und BP "musste" natürlich gleich mal wieder gegensteuern...
.2good4you111 is offline  
Old 12/16/2010, 15:40   #3

ShadowDart's Avatar

Received Thanks: 632
und was hat das hier zu suchen?

Ganz ehrlich wer es wissen will und etwas dazu sagen will der soll ins darkorbit forum gucken...
ShadowDart is offline  
Old 12/16/2010, 15:41   #4

Ich kenne jetz schon (wo es noch relative neu ist) viele die deshalb mit dem spielen von DO aufhören könnten.
yasin1977 is offline  
Old 12/16/2010, 15:42   #5

Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
und was hat das hier zu suchen?

Ganz ehrlich wer es wissen will und etwas dazu sagen will der soll ins darkorbit forum gucken...
Algemeiner info wenn es dir net passt dan lies es net und spar dier deine komentare
yasin1977 is offline  
Old 12/16/2010, 16:19   #6

ShadowDart's Avatar

Received Thanks: 632
Und du spar dir die Doppelpost

#reported ;O

Allgemeine Info's kann man auch im darkorbit forum lesen ._.
ShadowDart is offline  
Old 12/16/2010, 16:25   #7

Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
Und du spar dir die Doppelpost

#reported ;O

Allgemeine Info's kann man auch im darkorbit forum lesen ._.
Dan liest du es dort.
Wenn du es vernüftig gelesen hast steht da auch Und was haltet ihr davon? Das heist ich wollte auch mal die Meinungen von anderen hören.Aber ganz sicher nicht von dir.
Und jetz bitte behalte deine meinungen für dich.
yasin1977 is offline  
Old 12/16/2010, 16:35   #8

musikjam's Avatar

Received Thanks: 56
wenn du die Meinung wissen willst, dann schreibs ins DO Forum rein und erfreue dich am Spamen von anderen....

MfG
musikjam is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2010, 18:23   #9

SerHild**'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 569
so denke mal ist hier fertig!

#cloesdrequest
SerHild** is offline  
Old 12/16/2010, 19:12   #10

elite*gold: 4
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
so denke mal ist hier fertig!

#cloesdrequest
2 stunden nachdem dieser thread erstellt wurde erstellst du einen in dem genau das gleiche drin steht nur mit ein paar bildern geschmückt und verlangst von diesem, dass er geschlossen wird??? und verlangst in deinem sogar noch thanks???

ausserdem buchstabiert man es so: "closerequest"
N-Exception is offline  
Old 12/16/2010, 20:24   #11

SerHild**'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Axigan View Post
2 stunden nachdem dieser thread erstellt wurde erstellst du einen in dem genau das gleiche drin steht nur mit ein paar bildern geschmückt und verlangst von diesem, dass er geschlossen wird??? und verlangst in deinem sogar noch thanks???

ausserdem buchstabiert man es so: "closerequest"
achso nur mal so
in meinem habe ich es schon die closerequest erforder ^^
Weil es hier nur info dienen sollte und das gibts 2 x und wen wer darüber streiten oder kritik sollen sie das darkorbit Forum nehmen!
gugck mal in meinem Thread wurde 2 mal schon angefragt wegen closed!
also bitte
SerHild** is offline  
Old 12/16/2010, 22:51   #12

N3X0r410's Avatar

Received Thanks: 2
ich denke aber das es schon hier rein passt thema is ja net nur BOT etc sondern ein Forum is für diskussionen da.

BTT: da es den ganzen goli verändert und ich die meisten gesehen habe auf de4 muss ich sagen :

EPICfail

sie sollten lieber mal neue laser etc etc rausbringen und nicht das 100 design ... neue CPU´s etc was auch andere nutzen könnte wäre auch nett (anstoss dafür wären die spezialfähigkeite ähnlich SMB und ISH )
N3X0r410 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 11:53   #13

SerHild**'s Avatar

Quote:
Originally Posted by N3X0r410 View Post
ich denke aber das es schon hier rein passt thema is ja net nur BOT etc sondern ein Forum is für diskussionen da.

BTT: da es den ganzen goli verändert und ich die meisten gesehen habe auf de4 muss ich sagen :

EPICfail

sie sollten lieber mal neue laser etc etc rausbringen und nicht das 100 design ... neue CPU´s etc was auch andere nutzen könnte wäre auch nett (anstoss dafür wären die spezialfähigkeite ähnlich SMB und ISH )
nene!
Keine neuen Laser!
Denkste ich habe nichts besser zu tun als immer neue sachen kaufen!
Gut Skylab hab ich mit gemacht toll!
Pilotsheet mit gemacht obwohls mir weh getahn hat 50 fp zu kaufen!
Dan die neune desings gut gut weil 10% mehr exp ist ja schön!
Die neune Desings sind ja auch ok weil es mal was neues brauchte an schiffen!
Werde mir denke ich alle 5 holen!
Wen noch was raus kommen wird!
Pech dan mach ich mit meinem Uri GG gates
weil noch was machte ich nicht mit langsam reicht odeR!
Mit dem Geld was man ausgibt kann man sich neus Auto kaufen!

Sie sollten neue Maps neue Aliens raus bringen die 4-5 ist ja nur mal so Epic fail!
birngt genau 0!

Also aber naja die geld süchtigen intressieren sich um uns ein dreck!
Also ich sage mal am 24 kommt wieder was raus wo uri kostet!
Wer wettet mit?
SerHild** is offline  
Old 12/17/2010, 11:57   #14

Received Thanks: 119
wette nen 10er mit xD
Nostale25 is offline  
Old 12/17/2010, 13:02   #15

SerHild**'s Avatar

Quote: