also mein bot acci is dicht und mein haupt acc (womit ich banke ,aber auch schon gebottet habe^^) is frei naja gottseidank...
lg
freu dich nicht zu früh
@all : wenn ihr gesperrt wurdet wartet erstmal bis morgen
ich glaube DO anti Bann Programm spinnt wieder
ich werde gebannt und wieder entbannt,
Wo finde ich denn diesen Level Bot der auf der 1-1 rumfliegt und Streuner schießt oder nen Bonus boxen sammler Bot ?
Bitte per pn melden gibt auch thx .
Lg
gelle ich hab schon immer gewusst das du botest und jetzt gibste bp sogar ne einladung und die wollen dich nicht bannen
naja wer weis kommt noch xD
Quote:
Originally Posted by timmyarsch
Eine frage :
Wo finde ich denn diesen Level Bot der auf der 1-1 rumfliegt und Streuner schießt oder nen Bonus boxen sammler Bot ?
Bitte per pn melden gibt auch thx .
Lg
Darkorbit 2.11 neue Bannwelle 11/03/2010 - DarkOrbit - 25 Replies Wie der Titel schon sagt , morgen früh werden alle Botuser , die am Freitag gesperrt worden sind und am Samstag entsperrt worden sind wieder gebannt!
Die Quelle : News: Botsperrungen Freitag 29.10.2010 - Darkorbit
Viel Glück und ich hoffe dass nicht alle gebannt werden xD
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.
CS bannwelle? 08/05/2010 - Counter-Strike - 10 Replies Hey Leute.
Ich habe ein Problem.
3Meiner Accs wurden .: DEAKTIVIERT :. .
Ich habe lediglich ein Bunnyhop script used. Mehr nicht!
An was liegt das?
Grüße
und die bannwelle kam ^^ 05/28/2009 - Diablo 2 - 41 Replies so.. jetz ist/war es so weit.. warden hat zu geschlagen :D
bin gebannt auf 2 accs warscheinlich wegen der gemoddeten dll datei um d2 mehrmals auszuführen.. wen hats noch erwischt ? ^^
Bannwelle 05/03/2006 - World of Warcraft - 19 Replies So Jungs und Mädels, es ist wieder soweit:
Blizz hat uns eine neue Bannwelle geschenkt..
Wen hat's erwischt, wer ist nochmal davon gekommen? Erzählt! ;)
-> Hab die Welle überlebt! :D Mit allen Accounts die ich habe! :D