*** mit server code ersätzen z. B. "int1" und dann hast du alle I.P. Addressen.
Ich würde dir raten nur die I.P. Adresse von der Karte auf die du botten willst zu speichern, denn die können sich jederzeit ändern (wegen Server load usw. aber damit habe ich mich nie beschäftigt also kann es auch sein das die sich gar nicht während einer Session ändern) also solltest du die I.P Adresse, wenn du jumpen willst, neu holen, anstatt alle zu speichern.
Mann muss auch den Client Version senden, und jedes Paket muss mit \r\n (carriage return & line feed) also \x0A\x0D terminiert werden.
Ein Tipp: Der Server kann Daten wie er will senden, und manchmal auch Pakete halbwegs also solltest du ein algorithm proggen, sodass du jedes Mal ein vollständiges Paket verarbeiten kannst, ansonsten wird es Probleme bei der Stabilität geben.
Noch ein Tipp: Du solltest die Daten Verarbeitung und Netzwerk Verarbeitung in verschiedene Threads laufen lassen, ansonsten wird es die gleichen Probleme wie UDOBot v3.0.2 erleiden.
UDOBot 3.0.2 ruckelte, wenn man eine schlechte Verbindung hatte.
Ein letzter Tipp: Vergiss nicht CriticalSections zu nutzen, wo Sie gebraucht werden, also dort, wo mehrere Threads die gleichen Variablen verändern.