Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkOrbit..Heilige PureGewalt Konfis

Discussion on DarkOrbit..Heilige PureGewalt Konfis within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
DarkOrbit..Heilige PureGewalt Konfis

Hallo E*pvper Ich würde mich bereit erklären die Konfis von PureGewalt (dem besten Do Spieler preiszugeben) natürlich für ein kleinen Preis ..

2Konfis für 10€ wer sie haben möchte anschreiben welche beiden
Nostale25 is offline  
Old 04/25/2010, 10:52   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 569
Received Thanks: 98
das sind stink normale konfis die kann sich jeder so zusammen stellen was alles ausmacht sind die booster die bringen den bestimmten effekt
d4ncer is offline  
Old 04/25/2010, 13:53   #3
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
puregewalt ist nicht der beste spieler von do gewesen.... er ist nur der bekannteste!!
ausserdem ist an seinen konfigs nicht besonderes!!!!
T3rrorCrew is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/25/2010, 17:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 13
Das sind alles noob Konfis die kannste wegschmeißen
sesda is offline  
Old 04/25/2010, 19:50   #5
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Für 10€ doch mein Dokument welches komplett veränderd wurde und verständlich sit auf Anhieb.. Und weitere Tippts von mir enthält:

TechnoMan is offline  
Old 04/25/2010, 19:59   #6
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
ich denke nicht das jemand 10 euro fürn textdokument bezahlt....
selbst wennns ne gute konfig ist....
da geht man in do forum und frag nach guten konfigs und fertig...
THEGO90 is offline  
Old 04/25/2010, 20:36   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 75
Received Thanks: 24
Und noch was PureGewalt hat bis zum 25.4.2010 ein angebot gehabt alles von ihm also die videos konfis(alle) und dergleichen und das um 10 Euro und du verlangst für 2 (läppische) konfis 10 Euro das geht mir nicht ein -.-
SN5120 is offline  
Old 04/25/2010, 21:00   #8
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ich denke nicht das jemand 10 euro fürn textdokument bezahlt....
selbst wennns ne gute konfig ist....
da geht man in do forum und frag nach guten konfigs und fertig...
#Nur wird dir keiner seine guten Konfis umsonst posten ,)
TechnoMan is offline  
Old 04/25/2010, 21:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 13
Ich könnt die Konfi hier kurtzt reinstellen wenn ich will und den Download link auch

Pvp Konfi

Konfi 1:

Schiff: 15 LF
15 Speed

Drohnen:
8 Schilder
8LF3

Konfi 2:

Schiff: 15 LF
2 Speed
13 Schilder

Drohnen:
13LF3
3 Schilder


Extrem PvP Konfi:

PVP konfis

Schnell: mit Pro booster, booster, level 6 drohnen und Prom
345600k (sind 16 schilde in den Drohnen)

Langsame: mit Pro booster, booster, level 6 drohnen und Prom
399600k (sind 21 Schilde in den Drohnen)


So das waren 2 ( für mich echt dreck ) konfis^^
sesda is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 23:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
das sind die von pure ??
Also dann ist der ja voll der bob ...
M.O.K is offline  
Old 04/29/2010, 21:51   #11
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Nein sind nicht die von Pure ;=)
TechnoMan is offline  
Old 04/30/2010, 20:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 13
die pvp konfi scho
sesda is offline  
Old 04/30/2010, 21:09   #13
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Grade die nicht...

Junge erzähl mir nichts -.-.. Ich weiß wovon ich rede.
TechnoMan is offline  
Old 08/19/2010, 20:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
jup des is armselig
speed config: dronen: 10 shielde und 6 laser-----schiff: voll speed 15 laser und den ganzen extra mist hald den du brauchst wenn du hunten gehst
hard config: dronen 14 laser 2 shilde----- schiff: voll laser eben wieder 15 und voll schilde ergänzung von extras die die speed nicht aufnehmen kann aber in beiden konfigs wirken... so also is schon hart der typ tzzz
jlo1593789 is offline  
Old 08/19/2010, 20:11   #15
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Lach.. habe die Konfis mal vor ein paar Monaten von nem Kollegen bekommen..

EY das sind so Assi konfis -.- komme garnet damit klar.. da bleib ich lieber bei meinen eigenen Konfis


lg .nekoli
AmpheZombie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
New Puregewalt konfis MIT PILOTSHEET
09/03/2011 - Browsergames - 21 Replies
Da Pure jetz die konfis verschenkt habe ich doch mal zugegriffen und sie gedownloadet Platin-Konfis.rtf ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Viel spaß damit LG BlooD
UDOBot konfis
09/08/2010 - Browsergames - 0 Replies
was für konfis macht ihr eig. wen ihr auf den x-7 oder x-6 maps seit und was für einstellungen mach ihr in euren bot?
[Tut]Die heilige Suchmaschine
08/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Die heilige Suchmaschine Was ist überhaupt die Suchmaschine und was kann sie? Diese Frage stellen sich jeden Tag mehrere tausend Menschen. Ich versuche euch heute aufzuklären. Leute unter 18 sollten bitte jetzt nicht mehr im Raum sein und erst garnicht diesen Thread lesen. Falls sich noch welche im Raum befinden, schicken Sie diese bitte jetzt hinaus, mit der Begründung, dass Sie jetzt (falls die Person unter 18 männlich ist)Sex and the City gucken wollen und falls die Person unter 18...
Darkorbit Official Hacked ! [PureGewalt Confis]
06/26/2010 - DarkOrbit - 29 Replies
Deleted



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.