New Puregewalt konfis MIT PILOTSHEET 09/03/2011 - Browsergames - 21 Replies Da Pure jetz die konfis verschenkt habe ich doch mal zugegriffen und sie gedownloadet
Platin-Konfis.rtf ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Viel spaß damit LG BlooD
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
[ DARK ORBIT ] Elite Konfis von PureGwalt 12/25/2010 - DarkOrbit - 15 Replies Hey,
ich habe die ORIGINALEN TOP ELITE KONFIS VON PUREGEWALT schön übersichtlich (auch sehr einsteigerfreundlich) in einem WordDokument zusammengefasst.
Im Gegensatz zum originalen Dokument welches man von Puregewalt gegen 25€ abkaufen kann, ist meines schön übersichtlich uns leicht verständlich.
Es sind die wichtigsten Konfis darin enthalten welche einem Dark Orbit Spieler das fighten einfacher machen und das Abgeschossen werden verhindern sollten.
Ihr habt die möglichkeit diese...
DarkOrbit..Heilige PureGewalt Konfis 10/15/2010 - DarkOrbit - 30 Replies Hallo E*pvper Ich würde mich bereit erklären die Konfis von PureGewalt (dem besten Do Spieler preiszugeben) natürlich für ein kleinen Preis ..
2Konfis für 10€ wer sie haben möchte anschreiben welche beiden :)
Konfis für eine Veng im GG Alpha 06/22/2010 - Browsergames - 1 Replies Also, ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob mir jmnd. eine perfekte Konfi für das GG Alpha verraten kann. Habe eine Veng mit 6 Iris und 2 Flax, bis auf die Flax Vollelite.
LG,
d8