Ich würde zwar etwas blechen , aber doch keine 50iger für solch ein kleines Tool
Naja dann wenigstens paar andere Tipps , wie ich starten soll
hm ich habe es so gemacht( 1 oder 2 mal )
mit denn adbot denn acc auf 1-8(der ist mmo)
und mit meinen hauptacc nach 1-8 und denn mit denn adbot immer nach einer stelle geklickt und dann gekillt
Edit : so ca 20 mal hätte auch 50 mal machen können aber lohnt sich dann wirklich mehr die anderen alle zu killen die da rumfliegen
naja mit dem adbot könnte man pushen ohne erwischt zu werden bzw. ep/ehre abzug.Botday wo 100 oder 1000 acc rumfliegen alle auf die x-2 fliegen lassen abschiessen das sind dan über extrem rangpunkte, dénke schon das dan 50k locker drinn sind.
Na dan mal viel spass ich brauche 340k rp für general,schade das ink nicht so ein push bot macht ^^ wenn man nur 100 bigboys startet reicht es locker aus alle auf die x-2 fliegen lassen, abschiessen und dan wieder erneut das gleiche und das paar mal machen dan wird auch kein ep/ehre abgezogen.
Wenn ein guter kumpel die abschiesst und ich den bot anmache würde es gehen wegen verschiedene ip.
Na dan mal viel spass ich brauche 340k rp für general,schade das ink nicht so ein push bot macht ^^ wenn man nur 100 bigboys startet reicht es locker aus alle auf die x-2 fliegen lassen, abschiessen und dan wieder erneut das gleiche und das paar mal machen dan wird auch kein ep/ehre abgezogen.
Wenn ein guter kumpel die abschiesst und ich den bot anmache würde es gehen wegen verschiedene ip.
Kommt drauf an? Startet der Bot mehrere Bigboys? Unser lieber Red-Dragon von de4 schnappt sich immer so 6 kumpels und lässt die dann auf die x-2 map fliegen und knalllt sie ab. So dauert das ne Stunde.
Kommt drauf an? Startet der Bot mehrere Bigboys? Unser lieber Red-Dragon von de4 schnappt sich immer so 6 kumpels und lässt die dann auf die x-2 map fliegen und knalllt sie ab. So dauert das ne Stunde.
Ja das sind auch kleine kinder, deswegen hat der auch soviel rp.
ja will doch niemanden sagen das ich pushe, halt mit dem bot könnte man es alleine oder einem sehr engen guten freund sagen und machen
Ja das sind auch kleine kinder, deswegen hat der auch soviel rp.
ja will doch niemanden sagen das ich pushe, halt mit dem bot könnte man es alleine oder einem sehr engen guten freund sagen und machen
du müsstest dir denn 10 accounts erstellen und jeden desen accounts in dein clan holen und ihnen ca 5 mio geben ( für nachkaufen)
und der bot müsste auto wenn er gekillt wird wieder auf x-2 map fliegen
Ich habe am Botday ca 300Schiffe gleichzeitig gesteuert , und da man sich umsonst den BB holen kann und auch 2Mon Prem , wäre es mit dem ADBot perfekt ... aber leider haben wie im mom keine Botdays , und auch wenn , iNk lässt nicht immer 300Schiffe steuern xD
Wenn ink ein bot macht zum pushen kauf ich den,ansonsten ist er schrott.
du bist ganz schön bescheurt weist du das?
wenn ink das macht dann würdest du keine lizens bekommen wenn ich ink wäre ;, denn die hättest du nicht verdient!
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
Links pushen / Btw ein voting pushen / proxys? 11/04/2008 - Off Topic - 3 Replies hi leute
hatte früher mal programme zum diverse votings btw auch link spiele usw zu pushen weiß aber nicht mehr was des war glaube proxy wechsler usw
jetzt würd ich gerne
link edited by salo
hier mehr stimmen haben aber hab nicht die nötigen progs dafür kann jemand eventuell paar mal stimmen btw mir programme geben?
wäre echt nett meine icq : 547943 oder pm hier im board :)