dann klinke ich mich hier mit ein...
habe auch probs mit adbot.
1. sammeln tut er ganz ok wenn man keine ress sammelt und an der base verkaufen soll (ich lasse ihn nebenbei auch streuner schiessen mit prio auf boxen) - denn dann hackt es oft und er bleibt öfter einfach stehen oder das verkaufen klappt nicht. wenn ich dann auch noch prom auf schiff schicke killt es die ressverkauf-funktion komplett. allerdings macht er auch beim sammeln nicht 3k/stunde, eher 1-1,5k.
eingestellt ist dinstance für die boxen 650 (ich meine allerdings, dass er mit der standardeinstellung 80 auch nicht schlechter gesammelt hat). ist vielleicht noch eine andere einstellung wichtig zum optimieren?
2. im gate ist er bei alpha-devos abgeckackt ohne einen einzigen abzuschiessen. der acc ist zwar noch nicht vollelite, aber ich habe damit mit devos keine probleme. vorher bei dem kleinvieh hat er die npcs in den ecken nicht geschossen (musste jedesmal per hand nachhelfen und den bot hinschicken). er kreiselt nicht und bleibt auf dem level stecken (man muss auch nach jedem level das gate manuell anklicken).
einstellungen:
- attack npcs häckchen drin
- escape mode 1 (ka was das ist, defaulteinstellung)
- repair percent 20
- collect ress häckchen drin
- spin during attack häckchen drin
- distance to npcs 350
- escape after damage 6000
- häckchen bei allen npcs unten in der liste bis protegit
ich glaube die anderen einstellungen sind nicht relevant...
wäre für hilfe bei den einstellungen dankbar. er sollte zumindest ein alpha eigenständig und ohne zu sterben schaffen können, das wäre ganz toll.
3. die letzten 2-3 tage ständig fehlermeldungen. zuerst kommt mehrmals fenster-error 1400 dann abnormal program termination. neustarten des pc hilft nicht. system ist win7/64. neben dem bot und browser läuft oft die neue kerkava mit - vielleicht vertragen die sich nicht? oder woran sonst kann es liegen?
falls relevant, die instanz ist garena.