|
You last visited: Today at 19:20
Advertisement
DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U
Discussion on DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
10/12/2010, 19:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
bestzeitnero spamm net rumm ^^
Bin grad bei beta verkackt erstes mal mit x2 zweites mit x3 und letztes leben mit x4 gebalert* fail.
beta krissis packt der nicht
|
|
|
10/12/2010, 19:52
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by A4am
Bin grad bei beta verkackt erstes mal mit x2 zweites mit x3 und letztes leben mit x4 gebalert* fail.
|
das wollt ihc wissen :-D
Aber Beta Kristallon wird er dan wahrscheinlich auch nicht machne & sibelonit !
|
|
|
10/12/2010, 20:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by A4am
|
also ich kann euch nicht verstehen, ich habe gestern das Alpha ohne Probleme gemacht und bin zur Zeit im Beta bei den Sibos,
und bis jetzt ohne Probleme.
So gut wie diese Version war noch keine.
Schieße sogar das Beta mit X1.
Wie ich schon geschrieben habe( und ich glaube keiner gelesen), müsst ihr an eurem Rechner alles was ihr nicht braucht abschalten, wenn euer Rechner stockt stockt auch der Bot, Dämentool hat bei mir auswirkungen gezeigt, auch mein E-Mail Programm, auch habe ich Dienste deaktiviert, die nach updates suchen.
gruß mipu
|
|
|
10/12/2010, 20:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 76
|
Quote:
Originally Posted by mipu
also ich kann euch nicht verstehen, ich habe gestern das Alpha ohne Probleme gemacht und bin zur Zeit im Beta bei den Sibos,
und bis jetzt ohne Probleme.
So gut wie diese Version war noch keine.
Schieße sogar das Beta mit X1.
Wie ich schon geschrieben habe( und ich glaube keiner gelesen), müsst ihr an eurem Rechner alles was ihr nicht braucht abschalten, wenn euer Rechner stockt stockt auch der Bot, Dämentool hat bei mir auswirkungen gezeigt, auch mein E-Mail Programm, auch habe ich Dienste deaktiviert, die nach updates suchen.
gruß mipu
|
Was meinst du was wir machen ich lass meine Bots auf nen kleinen laptop laufen und hab mit dem Testen von dem bot alles ausgemacht was irgentwie unwichtig war so dann hatte ich 300MB / 512MB und? er is mir 4x in den krissis geplatzt
|
|
|
10/12/2010, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by blubbi^^
Was meinst du was wir machen ich lass meine Bots auf nen kleinen laptop laufen und hab mit dem Testen von dem bot alles ausgemacht was irgentwie unwichtig war so dann hatte ich 300MB / 512MB und? er is mir 4x in den krissis geplatzt
|
genau das ist einem Bekannten auch passiert, der Laptop will den Bot nicht,
er ist zum Freund und siehe da auf dem Destop PC hat er das Alfa und das Beta fertig gemacht und ist jetzt sogar im Gamma, trotz Warnung das er da noch zu große Fehler hat.
Aber egal bei mir läuft er ohne Probleme, und mehr als das posten was ich gemacht habe kann ich nicht.
|
|
|
10/12/2010, 21:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 76
|
Quote:
Originally Posted by mipu
genau das ist einem Bekannten auch passiert, der Laptop will den Bot nicht,
er ist zum Freund und siehe da auf dem Destop PC hat er das Alfa und das Beta fertig gemacht und ist jetzt sogar im Gamma, trotz Warnung das er da noch zu große Fehler hat.
Aber egal bei mir läuft er ohne Probleme, und mehr als das posten was ich gemacht habe kann ich nicht.
|
Ja der Bot verbraucht ganze 56MB von 300MB?? da verbraucht do deutlich mehr und läuft dort flüssig !
|
|
|
10/12/2010, 22:54
|
|
|
Aber bei einigen NPC's Im Beta auch im Alpha hat der Bot Probleme !
|
|
|
10/12/2010, 23:01
|
|
Received Thanks: 11
|
mit der auslastung is das so ne sache selbst wenn eine anwendungnur 500kb ( z.B.) verbraucht läuft sie mit 8gb immer noch besser als mit 3, is nun mal so
|
|
|
10/13/2010, 10:10
|
|
Received Thanks: 8
|
ich weiß nicht was du mit dein bot gemacht hast.seit der version 1.3.5 bleibt er immer nur noch in der mitte stehen und lässt sich wegschießen. hab vorher die 1.2 version getestet und damit hat er das alpha durch gespielt.irgendwas ist in der neuen version schief gelaufen.habs schon ein dutzend mal ausprobiert,immer das selbe.lässt sich immer in der mitte weg schießen.
|
|
|
10/13/2010, 11:54
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
|
Quote:
Originally Posted by janmeier
ich weiß nicht was du mit dein bot gemacht hast.seit der version 1.3.5 bleibt er immer nur noch in der mitte stehen und lässt sich wegschießen. hab vorher die 1.2 version getestet und damit hat er das alpha durch gespielt.irgendwas ist in der neuen version schief gelaufen.habs schon ein dutzend mal ausprobiert,immer das selbe.lässt sich immer in der mitte weg schießen.
|
und wer lesen kann ist natürlich klar im vorteil ich habe inzwischen mehrmals erwähnt, dass ich mal wissen müsste, was in dem Tab: Programm-Log als letzter eintrag drinsteht, wenn das passiert!!!
|
|
|
10/13/2010, 12:01
|
|
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by 4PR28U
und wer lesen kann ist natürlich klar im vorteil ich habe inzwischen mehrmals erwähnt, dass ich mal wissen müsste, was in dem Tab: Programm-Log als letzter eintrag drinsteht, wenn das passiert!!!
|
hast du ein test account für mich?
dann teste ich es mal und sag dir dann wo die fehler liegen)
habe kein GG account sry
|
|
|
10/13/2010, 13:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 27
|
Wie bereits erwähnt, habe ich zumindest einen Trick gegen den Fehler mit der Mitte gefunden.
Quote:
Springt einfach direkt mit dem DO Client in euer GG rein und startet dann im Gate den Bot.
Dann sollte er auch fliegen und nicht in der Mitte stehen bleiben!
|
|
|
|
10/13/2010, 13:17
|
|
Received Thanks: 97
|
nur, schafft er dann auch wirklich die gamma krissis??
|
|
|
10/13/2010, 14:02
|
|
Received Thanks: 11
|
gamma is noch ziemlich unsicher und bei krissis und sibos läuft er bei einigen so wie so nich
btw krissis hat meiner nich geschafft, sibos schon (im alpha)
@4pr28u
wirklich nice work
|
|
|
10/13/2010, 14:07
|
|
Received Thanks: 97
|
*experiment start*
Also  er hockt mal wieder in den Gamma krissis^^ und jetzt der Joke o.O Es klappt? Nach versuchen über versuchen habe ich mir nun ne konfi mit 1nem Antrieb mit Duranium drauf gemacht, und er trifft (relativ) oft. Selber getroffen wird er nicht^^ Vllt klappt es ja jetzt. Hoffentlich fliegt er nicht wieder raus -.-* denke aber nicht =) in 4 stunden dürfte er fertig sein =) ich schreibe dann mal wieder.
 D
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:20.
|
|