bin bei krissis hängengeblieben, hab aber kein leben veloren
@4PR28U
hasse nich gesagt das problem wär behoben?
aba bis zu den krissis hat er super geklappt
dachte ich auch und das blöde: bei mir schafft er die viecher immer wieder... mal etwas schneller mal etwas langsamer... (aber ich teste und code weiter )
So auch mit der neuen Version funktioniert er bei mir nicht. Ich kann wieder nicht fliegen und sehe auch wieder keine Gates oder die Base. Was mach ich falsch bzw was sollte ich ändern ?
Ich bin grade mit Bot im Beta und bis auf ein loggout von DO macht er es Perfekt. Krissos 2/16 hat bis jetzt keinen treffer bekommen .
Ist aber schon seit 75 min drin.
Ich bin grade mit Bot im Beta und bis auf ein loggout von DO macht er es Perfekt. Krissos 2/16 hat bis jetzt keinen treffer bekommen .
Ist aber schon seit 75 min drin.
Es geht aber nicht um krissos ... sondern um krissis. Streuner , Lordarkia , Mordone, Saimon , Sibos , krissos schafft der bot aber der rest geht er nur bei manchen
hi everyone
a question to 4pr28u
in alpha gate I died two times while I was using this bot:s
now I did the alpha up to sibelon myself.at my last life, should I use the gg bot?? please give me an advice.thanx a lot already
hi everyone
a question to 4pr28u
in alpha gate I died two times while I was using this bot:s
now I did the alpha up to sibelon myself.at my last life, should I use the gg bot?? please give me an advice.thanx a lot already
No, you shouldn´t. Its better when you make it without the bot, because the server connection could die or maybe the bot will. (Sorry for my bad English ^^)
ich hab den bot bei sibeloniten 15 stunden laufen gehabt dan hab ich den verrecken lasse wollte ja cuh zocken krissisnoch nicht getestet krissos kommen morgen
sry so ne frage neben bei wie iehst mit prots aus hatte da schon jemand probleme???
No, you shouldn´t. Its better when you make it without the bot, because the server connection could die or maybe the bot will. (Sorry for my bad English ^^)
not too bad kanka, we are Turks we do best everything you know
habe ebend das Beta fertig bekommen, nach 4 lockouts durch BP
hat alles ohne Probleme geschossen, außer die die ich schon gepostet habe.
Sibis hat er auf jedenfall besser gemacht als die krisis,
well its not the best gg bot but it great did beta sibelon with no more than 30k dmg ^^ thank you but there some laggy moments still need to correct bot i will still use it thanx