Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dark Orbit Bot-Vorschläge

Discussion on Dark Orbit Bot-Vorschläge within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

DOBOTUSER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation Dark Orbit Bot-Vorschläge

Hey Leute,

wie mein Nick schon sagt bin Ich ein ziehmlich böser Finger im Orbit...
Ich habe schon bereits viele Bots ausprobiert (hab ca. 12 versiedene ufm PC), aber nur wenige wie der IBot und der UDOBot haben mich wirklich begeistert. Da aber einer Geld kostet und der andere zur zeit nicht erreichbar ist (und die gecrackten Versionen sind fürn A****) habe Ich mich nach einem Bot auf die Suche gemacht der IMMER erreichbar ist und nix kostet. So, Ich bin fündig gerworden und 3 Wochen später war mein Level 16 Acc weg...

Nun habe Ich hier ein paar Vorschläge für ein paar gute Bots und Tools die sehr helfen würden:

1.Rebuy-Ship-Tool
Das sollte ein Programm sein was man während des zockens laufen lassen kann. Man kann zuerst einstellen bei welcher Anzahl HP, welches Schiff nachgekauft werden soll. Das soll vorallem den VE Bigboys helfen wenn sie mehreren Golis gegenüber stehen.

2.Streuner Killer
Man fliegt zu dem Punkt wo auf der X-1 die -=[ Streuner ]=- auf die Map gelassen werden (einige tauchen einfach so auf, aber die anderen kommen von dort) aktivier dann den Bot, richtet ihn sich ein so von wegen HPs, Muni usw. und lässt Ihn laufen. Es bewegt sich nicht von der Stelle, aber Knipst die Streuner die vorbeikommen. Um das Ganze menschlicher zu gestalten sollte er sich alle X Minuten/Sekunden verklicken und immer so 1-3 warten biss er angreift.

3.NPC-Killer
Dazu muss Ich eigentlich nicht viel sagen, aber manchmal braucht man halt keine Bonusboxen. Doch man könnte den NPC-Killer so modifizieren das er sehr menschlich wirkt und z.B. die Aliens bevorzugt die grade im Quest gemacht werden müssen und das er das über verschiedene Maps hinweg tut.

4.Skylab-Bot
Mir ist aufgefallen das man bis zu 4 Stük an Rohstoffen in Schiff schicken kann ohne das Zeit vergeht. Nun habe Ich mir vorgestellt das wenn man das Skylab gut ausgebaut hätte, der Bot automatisch Rohstoffe versickt und an der Base dierekt verkauft. Wenn man den Bot auch nur 1 Stunde laufen ließe hätte man einen riesigen gewinn gemacht. Das ganze könnte mann wieder menschlicher gestallten in dem X Zeit vergeht bevor man die Rohstoffe verkauft.

5.Quest-Bot
Für die simplen Quests zwischendurch ein Bot der sie macht. Das alles schön menschlich verpack ist doch praktisch.

So Ich weis das das viele Vorschläge sind und das nicht Alles davon machbar ist aber das überlasse Ich den programierern hier. Ich möchte nochmal betonen das es super währe wenn das kostenlos währe (der UDOBot ist der Beweis das gute Bots nicht teuer seinen müssen) und wenn möglich von AV Programmen nicht als Virus erkannt wird.

Gruß DOBOTUSER

PS: Warum immer Menschlich? Weil BP stutzig wird wenn ein User 20 Stundenlang ohne pause und ohne ein einzigesmal verklicken Streuner schießt, Quests macht und Bonusboxen sammelt.
DOBOTUSER is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2010, 17:21   #2

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
nice ideen^^ die müsste incc mal sehn
vorallem gefällt mir das mit dem questen...wird aber schwierig
THEGO90 is offline  
Old 09/07/2010, 19:39   #3

TechnoMan's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 426
Warum ink?

Selbst ich könnte das machen, allerdings ist das dann natürlich mit Kosten für die Nutzung verbundne
TechnoMan is offline  
Old 09/07/2010, 19:49   #4

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
@dobotuser
Mit Ausnahme des Questens kann der ADBot schon alles (nehme mal an, du meinst den, wenn du von dem kostenpflichtigen sprichst).
Der udobot ist gut, wird aber auch der einzige seiner (kostenlosen) art bleiben.

Es ist schließlich eine große Arbeit so einen Bot zu programmieren und die Standards, die mittlerweile einen guten DOBot ausmachen sind schon derart gestiegen, das es auch schwierig für neue Programmierer wird, sich dessen anzunehmen (besonders nicht kostenlos).

Damit will ich sagen: Wenn du dich mit deinen derzeit verwendeten Bots nicht anfreunden kannst, musst du wohl oder übel blechen. Daran führt kein Weg vorbei.
iṄk is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2010, 11:01   #5

DOBOTUSER's Avatar

Naja iNk ungelogen ist der ADBot wahrscheinlich der im Moment beste Bot, Ich habe den ja auch schon in Aktion gesehen und es währe ja unlogisch wenn der kostenlos währe.

Ich habe das jetzt mal hier in Forum geworfen und mal schauen was draus wird, aber man bottet ja um Nicht banken zu müssen und deshalb bin Ich nicht bereit viel zu zahlen.

Gruß

DOBOTUSER
DOBOTUSER is offline  
Old 09/12/2010, 11:11   #6

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
25€ sind nicht viel im gegensatz was du damit an banking sparen kannst.
Ich z.b. hab schon lange die 25€ wieder raus was der Adbot mir an Uridium eingebracht hat.
Und der Vorteil ist das iNk immer die UID's Updated falls mal eine gesperrt wird von einen.
vatrixxx is offline  
Old 09/17/2010, 10:22   #7

DOBOTUSER's Avatar

Hmmm....
mal schaun aber wie stehts mit den INV-Bonusboxen? Weil wenn schon blechen, dann produktiv und ohne großartige Unterbrechungen Boxen sammeln und NPCs killen. Wird der immer geupdatet oder kann Ich einfach bei der Version bleiben, denn was mich am UDOBot stört ist das grade ne gute Version läuft und dann erstmal Wochenlang auf ne neue warten die fehlerhaft ist und nochmal ne Woche für updaten draufgeht.

mfg

DOBOTUSER
DOBOTUSER is offline  
Old 10/17/2010, 11:26   #8

Received Thanks: 0
Kann der ADbot ggs machen und kann ich 25 euro auch mit paysafe zahlen
Spencer70 is offline  
Old 10/17/2010, 13:03   #9

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by DOBOTUSER View Post
2.Streuner Killer
Man fliegt zu dem Punkt wo auf der X-1 die -=[ Streuner ]=- auf die Map gelassen werden (einige tauchen einfach so auf, aber die anderen kommen von dort) aktivier dann den Bot, richtet ihn sich ein so von wegen HPs, Muni usw. und lässt Ihn laufen. Es bewegt sich nicht von der Stelle, aber Knipst die Streuner die vorbeikommen. Um das Ganze menschlicher zu gestalten sollte er sich alle X Minuten/Sekunden verklicken und immer so 1-3 warten biss er angreift.
Hehe das mache ich das hört sich einfach an ;D Ich kann den aber noch nicht im Hintergrund laufen lassen, ich bin ja kein proo^^
Attention! is offline  
Old 09/15/2011, 15:50   #10

Received Thanks: 2
Ich durchforste das Netz seit Tagen nach 'nem brauchbaren Bott der nichts kostet und finde nur müll.
-KIЯΛ- is offline  
Old 09/15/2011, 17:28   #11

elite*gold: 55
Received Thanks: 27
1.) warum gräbst du nen Thread aus, der 1 Jahr alt ist?
2.) Es gibt keinen wirklich guten kostenlosen Bot, Boxybot und Biobot sind sehr unsicher und Udobot bereits detected. Kauf dir eine Kbot-NoGG-Lizenz für 5€, und du bist zu 99% sicher.
leipzigerstr55 is offline  
Reply

Tags
bot, darkorbit, einfach, kostenlos, vorschläge