wie mein Nick schon sagt bin Ich ein ziehmlich böser Finger im Orbit...
Ich habe schon bereits viele Bots ausprobiert (hab ca. 12 versiedene ufm PC), aber nur wenige wie der IBot und der UDOBot haben mich wirklich begeistert. Da aber einer Geld kostet und der andere zur zeit nicht erreichbar ist (und die gecrackten Versionen sind fürn A****) habe Ich mich nach einem Bot auf die Suche gemacht der IMMER erreichbar ist und nix kostet. So, Ich bin fündig gerworden und 3 Wochen später war mein Level 16 Acc weg
Nun habe Ich hier ein paar Vorschläge für ein paar gute Bots und Tools die sehr helfen würden:
1.Rebuy-Ship-Tool
Das sollte ein Programm sein was man während des zockens laufen lassen kann. Man kann zuerst einstellen bei welcher Anzahl HP, welches Schiff nachgekauft werden soll. Das soll vorallem den VE Bigboys helfen wenn sie mehreren Golis gegenüber stehen.
2.Streuner Killer
Man fliegt zu dem Punkt wo auf der X-1 die -=[ Streuner ]=- auf die Map gelassen werden (einige tauchen einfach so auf, aber die anderen kommen von dort) aktivier dann den Bot, richtet ihn sich ein so von wegen HPs, Muni usw. und lässt Ihn laufen. Es bewegt sich nicht von der Stelle, aber Knipst die Streuner die vorbeikommen. Um das Ganze menschlicher zu gestalten sollte er sich alle X Minuten/Sekunden verklicken und immer so 1-3 warten biss er angreift.
3.NPC-Killer
Dazu muss Ich eigentlich nicht viel sagen, aber manchmal braucht man halt keine Bonusboxen. Doch man könnte den NPC-Killer so modifizieren das er sehr menschlich wirkt und z.B. die Aliens bevorzugt die grade im Quest gemacht werden müssen und das er das über verschiedene Maps hinweg tut.
4.Skylab-Bot
Mir ist aufgefallen das man bis zu 4 Stük an Rohstoffen in Schiff schicken kann ohne das Zeit vergeht. Nun habe Ich mir vorgestellt das wenn man das Skylab gut ausgebaut hätte, der Bot automatisch Rohstoffe versickt und an der Base dierekt verkauft. Wenn man den Bot auch nur 1 Stunde laufen ließe hätte man einen riesigen gewinn gemacht. Das ganze könnte mann wieder menschlicher gestallten in dem X Zeit vergeht bevor man die Rohstoffe verkauft.
5.Quest-Bot
Für die simplen Quests zwischendurch ein Bot der sie macht. Das alles schön menschlich verpack ist doch praktisch.
So Ich weis das das viele Vorschläge sind und das nicht Alles davon machbar ist aber das überlasse Ich den programierern hier
Gruß DOBOTUSER
PS: Warum immer Menschlich? Weil BP stutzig wird wenn ein User 20 Stundenlang ohne pause und ohne ein einzigesmal verklicken Streuner schießt, Quests macht und Bonusboxen sammelt.