Darkorbit BOTS?ACC SPERRE`? 06/06/2011 - DarkOrbit - 92 Replies Hey leute,
ich nutze den Ibot und jetzt wollt ich mal fragen was passiert wenn Bigpoint oder eher gesagt die Supporter herausfinden das ich den bot use? werde ich gesperrt?.....Diese frage kommt daher weil ich das thread gelesen habe wo drin stand das es bald "unsichtbare" boxen geben soll und deshalb wollte ich erstens wissen ob das stimmt und eigentlich sammelt der bot ja nur sichtbare boxen?wenn ich falsch liege sagt es mir im thread ^^
und 2 was dann mit mein acc passiert ob ich gesperrt...
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
Cmd Sperre 03/26/2010 - Main - 2 Replies Hallo Community,
ich hoffe das gehört hier rein...
Also es geht um die Schulrechner. Unser Server wurde neu aufgesetzt und man brauch jetzt keine Passwörter mehr als schüler jedoch hat man kauf rechte und bei Shutdown befehl kommt immer zugriff verweigert. Wie kann man das umgehen?
Komm nicht an Admin pw ran also das könnt ihr weglassen.
Wenn das hier Verboten oder nicht gern gesehen ist bitter closen bzw einer per pn antworten wäre net
Mfg Moelwin