-sammelfunktion etwas beschleunigt
-fluchtfunktion verbessert
-konfigurationswechsel auf der flucht
-(buggy)automatisches wiederöffnen der map, falls sie weggeklickt wird(nötig um nicht in die Strahlenzone zu fliegen, wenn das passiert)
Nun sind es schon 4 versionen:
- eine ohne fluchtfunktion, und ohne maperkennung(gefahr auf tod durch strahlenzone, falls map ausversehen weggeklickt wird)
- eine ohne fluchtfuntion
- eine mit fluchtfunktion für die 1-8(MMO)
- eine mit fluchtfunktion für die 2-8(EIC)
- eine mit fluchtfunktion für die 3-8(VRU)
Einstellungen für version ohne automatischem wiederöffnens der map:
Ich habe dein Bot zwar nicht getestet.
Aber normalerweise kann man mit einem Pixel search Bot nicht gesperrt werden.
da haste natürlich recht, deshalb auch das grinsegesicht hinter der blöden bemerkung
und theoretisch ist eine wechselnde geschwindigkeit menschlicher als eine konstante
woah awesome, das erste mal, dass bei mir n pixelbot bei mir boxen sammelt. wobei er auch noch nicht alle sammelt...
ist das bei den pixelbots nicht eigentlich scheissegal wie menschlich die wirken? so btw...
schön , dass er auch bei dir funktioniert, alle boxen einzusammeln wird leider schwer möglich sein mit einem pixelbot.
Und ja, es ist eigentlich völlig egal wie menschlich er wirkt
hab gemerkt, dass bei der v1.2 noch einige fehler vorhanden sind, deshalb sollte die flucht noch nicht richtig funktionieren, das wird dann morgen hoffentlich behoben...
Wird das Bonusboxen sammeln auch noch beschleunigt, also erkennt er die i-wann mal shcneller und kann dann schneller drauf klicken?
ich hoffe, dass ich alles noch weiter optimieren kann, versprechen kann ich jedoch nichts, aber das ist halt eben der nachteil von pixelbots, dass sie langsam und ungenau gegenüber packetbots arbeiten
ich hoffe, dass ich alles noch weiter optimieren kann, versprechen kann ich jedoch nichts, aber das ist halt eben der nachteil von pixelbots, dass sie langsam und ungenau gegenüber packetbots arbeiten
can some 1 tell me where i can get a pixelbot 02/20/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies i wont to make my on bot but i dont no where to get the pixelbot to start makeing my on bot so can some pls point me in the right way