Neue Version online, diese sollte nun genaues Log führen, was in den Boxen drin ist die man sammelt! Desweiteren schreibt sie in der Boxen.txt eine Meldung: "ACHTUNG: HoneyBox/UnsichtbareBox eingesammelt!!"
Also einfach ab und zu mal die date nach ACHTUNG durchsuchen, so kann man überprüfen ob der Bot noch die aktuellste HoneyBox liste benutzt!
Lade version 2.0.0.0 jetzt in post 1 hoch!
Abstürzen sollte sie nun auch nicht mehr, jedoch habe ich bisher nur mit 2 Bots gleichzeitg testen können, bei 5 oder mehr kann es dann t.dem zu abstürzen kommen, da das Programm zu viele Daten auswerten müsste!
sammelt der iBot 2.7 diese boxen? weil ich bin grad nicht zu hause und würd das gern wissen
Dann mach wenn ichs hochgeladen hab das log an und schau ob achtung meldungen kommen!
Quote:
Originally Posted by moneymakermoney
komisch der adbot sammelt angeblich diese boxen,obwohl ich 2 stunden beobachtet habe,wie er keine gesammelt hat.
wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das das log jede honeybox anzeigt egal ob der bot diese sammelt oder nicht! in der nächsten version kommt dann jedoch der hinweis achtung, wenn der bot eine solche box einsammelt!
EDIT\\: version 2.0.0.0 ist auf der ersten seite verfügbar! Bitte dazu die Änderungen in Post 1 lesen!
Dann mach wenn ichs hochgeladen hab das log an und schau ob achtung meldungen kommen!
wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das das log jede honeybox anzeigt egal ob der bot diese sammelt oder nicht! in der nächsten version kommt dann jedoch der hinweis achtung, wenn der bot eine solche box einsammelt!
ps: upload verzögert sich um 5-10 min
Im log stand,dass er eine gesammelt hätte!
Deshalb schrieb ich,dass er sie angeblich sammelt.
Im log stand,dass er eine gesammelt hätte!
Deshalb schrieb ich,dass er sie angeblich sammelt.
Im HoneyBoxes.txt Log steht nur das er eine GESEHEN hat, nicht das er sie gesammelt hat, das steht bei der neuen Version dann in Boxes.txt mit einer Achtung meldung siehe mein post oben auf dieser seite ^^
Quote:
Originally Posted by x_Ulli_x
Läuft jetzt alles ich schick dir dann morgen die datei....
Und für alle die jetzt immer noch Fragen ! :
"Ey was macht das Teil ?"
Es liest im prinzip einfach nur die Daten vom DO Server die du "geschickt bekommst" aus (BonusBoxen etc.)
Wenn er eine dann eine BonusBox findet (durch die jeweilige "Adresse") speichert er es in einer Text datei ab.
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
Darkorbit Bot´s für GG 07/16/2010 - DarkOrbit - 9 Replies Wollt ma fragen welche ihr so kennt mit nem Link zur Homepage wäre echt nett ;)
greetz