dann der schock xDD neuer client alles anders *scared* ich (sonst immer bekannter bot nutzer
habe meinen alten bot erstmal in die tonne gekloppt
so hab dann mal bisle rum getüftelt und
hab kurzer hand mal nen neuen gemacht . Nur da ich hier schon einiges von wegen missbrauch von den bot bzw von generell tools,
die hier online gestellt wurden gehört habe , verkaufe ich den bot für 10 € an die jenigen die den wollen
wenn genug anfragen kommen wird der bot nach ein par käufern vllt online gestellt und wird je nach feedback noch bearbeitet
aber jetz genug der worte und ich zeig euch mal die features die der bot bis jetzt schon hat
-Natürlich das sammeln von bonusboxen ,
aber auch den boxen die die Aliens fallen lassen (Cargoboxen)
- dann erstmal nicht nur das schießen von streunern oder lordakia
sondern die palette an aliens ist gewachsen
von streuner bis kristallon
- dann , und das habe ich eingebautdamit der bot nicht auffällt , der bewegungsrhythmus
wird nun zufällig über die karte generiert
-er erkennt wenn er der strahlen zone zu nahe kommt das heißt sobald die warnung kommt
fliegt er raus
und etliche weitere kleine einstellungsmöglichkeiten wie wenn feinde auf der karte sind flucht etc etc ...
Damit der bot anfängt das zu machen was er soll ,muss das dark orbit fenster in die obere rechte ecke gezogen werden und die quest
reihe geschlossen werden
Also wer interesse hat pn an mich oder einfach ne nachricht hier oder in mein profil
und dann nicht den thx button vergessen
Danköö
M
A
X
I