Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit Bot

Discussion on DarkOrbit Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Was haltest du von diesem Bot?
Super! 916 44.38%
Toll 181 8.77%
Gut 281 13.61%
naja... 226 10.95%
Dreck! 460 22.29%
Voters: 2064. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/01/2010, 14:08   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
den adi irgent was hab ich gemacht und in dem kasten steht jetzt eine nummer und die habe ich auf deiner web seite zum registriren eingegeben und dan bin ich wieder auf adi irgentwas gegangen und da stend das gleiche
3885021448
kommander190 is offline  
Old 04/01/2010, 16:16   #182

Received Thanks: 8
Der Ostereier-Bot hat einen kleinen Schönheitsfehler, er bleibt bei mir ab und zu stehen und im Log zählt er dann sekündlich Osterei gefunden auf, obwohl nichts auf dem Bildschirm zu sehen ist (zumal im mom noch keine Eier auf der Karte existieren), er fliegt auch zu keinem Punkt hin, wo er das Ei vermuten würde, sondern bleibt stump stehen...

Oma-Edit: Achja er klickt teils sehr oft neben die Box, bevor diese eingesammelt wird. Teils klickt er sogar direkt neben BoxA, fliegt dort hin sammelt sie aber nicht, klickt dann wieder auf die Map und erkennt im wegflug die BoxA und sammelt sie dann erst.

Vielleicht kannste die Farbwerte für den Ei-search ändern?!...

mfg
newbie4.0

PS: Doofe Frage (ich weiß gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten ), wieso muss man sich überhaupt registrieren, wenn das so viele Probleme bereitet, gibts da nen genaueren Sinn dahinter?
newbie4.0 is offline  
Old 04/01/2010, 16:30   #183

Fett-Joe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 145
Also bei mir funktioniert jetzt alles wollt mal fragen ob du auch nen bot hast der Rohstoffe sammelt bzw. lvlt ?
Fett-Joe is offline  
Old 04/01/2010, 17:00   #184

aj1987's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by kommander190 View Post
ich habe ihn jetzt gedownloadet und angemeldet und wen ich ihn dan öfnen wiel dan mus ich ihn irgentwie wieder anmelden?
wieso?
Bei manchen Windows Systemeinstellungen gibt es Probleme, woran das genau liegt, naja, an den rechten...

Bitte Poste nicht so oft, sondern Editiere deine Beiträge das nächste mal!
Schick mir TeamViewer Daten und ich mach dir das.. aber bitte Privat!

EDIT:
Wow so viele Post xD hab die alle gar nicht gesehen, hab noch auf Seite 18 rum gelesen! xD
Also...
@ kommander190: der Alternative Bot-Id Generator sollte dir den Bot am Pc registrieren.. die ID die in dem weißen Kästchen steht solltest du dann auf der Homepage eintragen...

@newbie4.0: der Osterbot war eine schnelle Überarbeitung von 1.6 um eben auch ein paar Ostereier zu sammeln, da die nicht lange existieren, wollte ich mich eig nicht zu lange damit beschäftigen...
aber wenn wieder Ostereier da sind werde ich daran arbeiten
ja, ich weiss 1.6 hat noch viele kinderkrankheite, ich werde die bald beheben, bin zur Zeit aber leider etwas beschäftigt...
Vl gibts hier ja jemanden der sich gut mit AutoIt auskennt und dem ich vl das Projekt übertrage

- Anmelden: Damit ist es mir möglich Einsicht auf mein "Botleben" zu haben...
Wer's wissen will...
Die Anmeldung ist dazu gut damit ich folgendes nachvollziehen kann:
1. wie viele Bot's sind aktiviert worden
2. wann wurde der Bot zuletzt gestartet
3. wie oft wurde der Bot gestartet
Ich weiß somit welche BotID wann, wie oft gestartet wurde...
Und wenn's wirklich auf Hart kommt, kann ich somit jeden einzelnen Bot abschalten!
Werd' ich aber wohl nie brauchen, aber wer weiß...

SOLLTE DER SERVER AUF DEM DIE PRÜFUNG LÄUFT NICHT ERREICHBAR SEIN, FUNKTIONIERT AUCH DER BOT NICHT!!!

Das ist nämlich gerade der Fall! -.-
einfach abwarten...
Mit dem nächsten Bot mach ich einen Server Wechsel... dann haben wir das Problem nicht mehr...
aj1987 is offline  
Old 04/02/2010, 09:25   #185

aj jetzt mal nen ernste frage es gibt jah so viele probleme mit der registration kanst du das nich einfach weg holen und fur alle andere wo es nicht klappt download 1.4 der geht ohne registrierung

ajah der 1.4 klikt auf streuneR auf der x8

:P
pownpker is offline  
Old 04/02/2010, 10:06   #186

aj1987's Avatar

Quote:
Originally Posted by pownpker View Post
aj jetzt mal nen ernste frage es gibt jah so viele probleme mit der registration kanst du das nich einfach weg holen und fur alle andere wo es nicht klappt download 1.4 der geht ohne registrierung

ajah der 1.4 klikt auf streuneR auf der x8

:P
Könnte ich, hab ich aber nicht vor... und für alle anderen 1.4 ist nicht für den neuen Client ...
und ab sofort auch nicht mehr verfügbar!
aj1987 is offline  
Old 04/02/2010, 12:26   #187

Talking

Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
Könnte ich, hab ich aber nicht vor... und für alle anderen 1.4 ist nicht für den neuen Client ...
und ab sofort auch nicht mehr verfügbar!
musst mich auch immer argern ne xD :P aber ich hab den bot jah noch xD

aj nen frage wn komt 1.7 raus oder komt es nen 1.6.1 raus aufm bessern server

und wiso geht der anmeldung nicht bei jeden pc mit win7 bevor du 1.4 raus holst hatteste das mal machen mussen denn jetzt gibt es leute die ihm immer noch nedd testen konnen weil sie ein guten os haben
pownpker is offline  
Old 04/02/2010, 12:34   #188

aj1987's Avatar

Quote:
Originally Posted by pownpker View Post
musst mich auch immer argern ne xD :P aber ich hab den bot jah noch xD

aj nen frage wn komt 1.7 raus oder komt es nen 1.6.1 raus aufm bessern server

und wiso geht der anmeldung nicht bei jeden pc mit win7 bevor du 1.4 raus holst hatteste das mal machen mussen denn jetzt gibt es leute die ihm immer noch nedd testen konnen weil sie ein guten os haben
Nein, sry, wollt dich nicht ärgern
"Ein gutes OS" !!!! xD das ist ja wohl eher nicht der Fall xD
Leute, wenn die Anmeldung bei euch nicht funktioniert dann ändert mal etwas an euren rechten am PC!

1.7 ist bereits in Arbeit und wird vl sogar heute noch erscheinen...
ja, für den neuen Server, ich werde dann die anderen Versionen ab 1.5 abschalten...
Alle die den Bot früher bereits angemeldet haben müssen das natürlich nicht nochmal machen!
aj1987 is offline  
Old 04/02/2010, 13:22   #189

ich hab alle admin rechte und es funzelt immer noch nedd also an die rechten kans nicht liegen
pownpker is offline  
Old 04/02/2010, 19:00   #190

Received Thanks: 2
Hi,

wenn ich den Bot starte kommt eine eine meldung :
"du musst erst....deine bot-id:******"

wenn ich den Bot nun anmelde und den Bot dann nochmal starte hat der bot eine neue ID.

Oder mach ich iwas falsch ?

edit:// hab eben paar andere posts gelesen, nun wo gibts den "alternativ Bot-ID-Generator" ? auf der
seite ? oder wo ? finde die nicht oO
Made78 is offline  
Old 04/02/2010, 21:49   #191

aj1987's Avatar

Quote:
Originally Posted by Made78 View Post
Hi,

wenn ich den Bot starte kommt eine eine meldung :
"du musst erst....deine bot-id:******"

wenn ich den Bot nun anmelde und den Bot dann nochmal starte hat der bot eine neue ID.

Oder mach ich iwas falsch ?

edit:// hab eben paar andere posts gelesen, nun wo gibts den "alternativ Bot-ID-Generator" ? auf der
seite ? oder wo ? finde die nicht oO
also, so wie du das gemacht hast war es schon richtig, die vom Bot erhaltene ID auf der Internetseite eintragen...
NUR, wenn du dann beim erneuten Start des Bot's wieder eine ID bekommst, heißt das, das es auf deinem PC nicht richtig funktioniert, deshalb habe ich eig den Alternativ Bot-ID Generator gebastelt, bei manchen hat der geholfen...
da ich aber bald die Version 1.7 raus bringe und dann alle Prüfungen und Daten über einen anderen verlässlicheren Server laufen habe ich den bot-id Gen. aus dem sortiment genommen...
du kannst mir deine TeamViewer Zugangsdaten geben dann mach ich dir das persönlich noch schnell..
wenn du kein Teamviewer hast besorge dir das bitte es ist gratis... TeamViewer.com glaub ich...

Mfg aj1987
aj1987 is offline  
Old 04/03/2010, 17:19   #192

Received Thanks: 11
Hast du Skype oder ICQ?
Wäre nett, wenn du mir über Teamviewer helfen könntest, weil bei mir auch nach der anmeldung die ID angezeigt wird.
Darky0r is offline  
Old 04/03/2010, 20:13   #193

aj1987's Avatar

Quote:
Originally Posted by Darky0r View Post
Hast du Skype oder ICQ?
Wäre nett, wenn du mir über Teamviewer helfen könntest, weil bei mir auch nach der anmeldung die ID angezeigt wird.
Ja ich hab Skype und ICQ, schau doch bei mir im Profil nach....

Und an alle, frohe Ostern!
aj1987 is offline  
Old 04/03/2010, 20:31   #194

Received Thanks: 2
Kannst du mir nicht sagen was ich umstellen muss?
Hab keine bzw nicht soviel Zeit
Made78 is offline  
Old 04/03/2010, 20:39   #195

aj1987's Avatar

Quote:
Originally Posted by Made78 View Post
Kannst du mir nicht sagen was ich umstellen muss?
Hab keine bzw nicht soviel Zeit
Das Programm als Admin ausführen, sollte das nichts bringen is es dir persönlich nicht möglich...
aj1987 is offline  
Closed Thread

Tags
auto bot, bonusbox, bot, darkorbit, sammelbot