Alle zerstören immer mein Schiff und er bezahlt automatisch 500 Uridium...
Habe dadurch 22 tausend uridium verloren und am ende auch mein Schiff -.-
ehm sry aber wie doof bist du erstens: das schiff ungetarnt zu starten, und zweitens auf einer map, die anscheinend gut bevölkert war!?
Quote:
Originally Posted by Darky0r
Ich verstehe nicht ganz...
Ich soll mein Browser schließen?
Habe ich gemacht und trotzdem passiert das immer >.<
Warum kostet der Bot bald eigentlich Geld?
Das finde ich echt schade, weil ich ihn dann nicht mehr benutzen kann (habe es ja heute erst ausprobiert)
EHM du sollst IM internet explorer nach einer anleitung die du hier mehrmals findest, das active skripting abstellen, sollst dir net framework 3.5 installieren!
ihn wirds bald gar nicht mehr geben, weder zu kaufen noch kostenlos!
ehm sry aber wie doof bist du erstens: das schiff ungetarnt zu starten, und zweitens auf einer map, die anscheinend gut bevölkert war!?
EHM du sollst IM internet explorer nach einer anleitung die du hier mehrmals findest, das active skripting abstellen, sollst dir net framework 3.5 installieren!
ihn wirds bald gar nicht mehr geben, weder zu kaufen noch kostenlos!
erzähl du mir nicht hier was von doof!
du kannst anscheind nicht mal einen vernünftigen bot machen... es gibt zahltreiche andere, die viel bessersind!
Und mein schiff war getarnt, aber trotzdem konnten die mich immer sehen!!!
erzähl du mir nicht hier was von doof!
du kannst anscheind nicht mal einen vernünftigen bot machen... es gibt zahltreiche andere, die viel bessersind!
Und mein schiff war getarnt, aber trotzdem konnten die mich immer sehen!!!
Dann hast du keine Ahnung von DarkOrbit... ma kann dich auf der Minimap immer sehen! (Für dich: Das Koordfenster)
Da wirst du auch mit Tarnmodul als roter Punkt angezeigt! Die müssen deine Posi bloß abfliegen und dort wo du fliegst, können sie dich auch anklicken/angreifen! Ma muss den unsichtbaren zwar erstmal suchen aber da man auf der Minimap sieht wo der rote Punkt langfliegt kann man den jenigen schnell finden!
Is auch ziemlich seltsam wenn nen roter Punkt auf der Minimap an mir vorbeifliegt aber kein Alien in der Nähe ist..
so da haben wir ja mit Darky0r den ersten Kandidaten der den Bot zu 100% nicht bekommt :-. Und @ Darky0r 4PR28U hat recht du bist bissel doof wahrscheinlich fliegst du auf battlemap rum 4-2? 4-4? ^^ also ich wurde nach 14 stunden durchlaufen lassen laut log nur 2 mal gekillt auf der EIC startmap.
suche guten bot der in hintergrund läuft !o gold 03/12/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Will mir eine mf sorc bauen zum botten
daher suche ich ein bot zahle 5 gold
für den der mir ein besorgt und einstellt !
möchte am besten eine blizzard sorc usen geht das?