Aktivster Server? 09/03/2016 - Metin2 - 10 Replies Was ist aktuell der aktivste deutsche Server?
lg
[Selling] [★] Verkaufe Werbung | 2. aktivster User | Only Lifetime/Spoiler [★] 12/30/2014 - elite*gold Trading - 23 Replies http://i.epvpimg.com/7ABvf.png
aus Leidenschaft.
nach langer Zeit habe ich mal wieder bock auf Aion und wollte mal fragen welcher der beste bzw aktivste P-Server im Moment ist. Ich habe zwar gestern und heute auf dem "Murmaider" Server gespielt aber da ist echt wenig los und suche schon was wo schon mehr los ist.
Schwerpunkt ist klar bei mit PvP!!! Instant 55 mit Anfangsrüssi wäre schon nett aber ein Level Server mit High Rates wäre auch nicht schlecht. Will halt nicht 1 wochen leveln müssen damit ich 55 bin.
Kann mir...
Bester und aktivster PvP Server? 05/27/2007 - World of Warcraft - 27 Replies Hi liebe community, ich möchte nen neuen char anfangen bin noch etwas unsicher ob Horde oder Allianz. Jedenfalls bin ich auf der suche nach nem Server in ner großen battlegroup und auf dem die post abgeht was open pvp bzw das gegenseitige raiden und so anbegeht.
Ich spiele zur zeit auf Nathrezim und irgend wie bin ich da in letzter zeit etwas unzufrieden, vor allem da auf anderen servern als alli in der selben battlegroup sogar die Wartezeiten für die bgs angeblich kürzer sein sollen^^...