Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Darkorbit Privat Server

Discussion on Neuer Darkorbit Privat Server within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Neuer Darkorbit Privat Server

Moinsen alle mit einande, Im folgenden Video möchte ich euch einen neuen Darkorbit Privat Server Vorstellen, anschauen und ausprobieren.

Lg SoqazZ alias Hasoso

hasoso is offline  
Old 12/13/2016, 14:10   #2

Freshek's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,359
Add EPVP backlink.
Freshek is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Privat server
06/23/2011 - Nostale - 5 Replies
Buyrun NosTale Private Server! - NosTale - MMORPG - Metin2 - Knight Online - Karahan Online - Silkroad da steht die seite usw. habs aber noch ned versucht :D weil ich dem nicht ganz traue :D uploaded.to - where your files have to be uploaded to <---- Download (Auf eigene gefahr...) also ich weiß nicht ob es wirklich einer ist oder nen virus... :D
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit
Neuer Privat Server
05/27/2008 - Kal Online - 8 Replies
Hey ich mache mit nem Kumpel nen Privat server auf der heißt (MilleniuM-Server)Wir suchen noch einen Hoster und einen gm. Wenn ihr intresse habt pmt mich oder schreibt es hier rein thx! :D Hier die Website ist noch im Aufbau!!! http://kal-millenium.de.tl/
Neuer Kal Privat Server
06/02/2007 - Kal Online - 26 Replies
Hallo Leute ich bin erfahrener Kal Zocker und hatte auch eigenen Kal Server (German Rul0rs) der ca. 5 Monate Online war !! nun suche ich einen 2. oder 3. Mann für ein neues Projekt für einen Privat Server Ich bin selber sehr erfahren in dem Bereich Und wäre toll wenn sich noch jemand finden würde der: -Erfahrung hat in PRIVAT SERVERn -MYSQL -ROOT Server hat oder Home PC aber 24h/7 Jo das wärs eigentlich wenn jemand intresse hätte bitte schreiben ;-)

All times are GMT +1. The time now is 17:26.