Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Darkorbit Talk II

Reply

Old 02/19/2017, 17:27   #1546

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Oder R-S , TIE , HGE, B2D .. Ja die alten Clans hatten auch die mMn angenehmsten und chilligsten Clanmitglieder. Wobei B2D ja vorher TIE war und sich ein kleiner Teil gesplittet hat.

BTW: Erinnert sich noch einer an die unsinnige Protestfahrt ?

Wer war auch dabei ?

timmyarsch1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2017, 17:32   #1547

Received Thanks: 4,119
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Liegt wohl halt auch alles daran, dass es immer weniger Spieler gibt und wenn man halt von verschiedenen Firmen kommt, kann man umso weniger miteinander machen, außer man verbündet sich..

Schaut mal den IngameChat an, früher war da jeder Raum voll. Mittlerweile kann man froh sein, wenn im Global mal ein paar Wörter gewechselt werden..

Spiele halt auch nur noch sehr selten, aber es macht halt irgendwie immer noch Spaß. Es könnte aber noch viel mehr Spaß machen, wären die Server wieder aktiver und würden nicht nur noch die Highend Spieler da rumfliegen. Es gibt quasi keine Neulinge mehr.
DO hat die Spieler ja vergrault.
Die Banker wurden immer stärker & die Neulinge hatten keine Lust mehr, da man ohne € bzw. botten nichts erreichen konnte.

Amazon is offline  
Old 02/19/2017, 17:34   #1548
busy having fun!

The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 5,434
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Die beste Zeit, war definitiv vor den Galaxy Gates.
Da ging es wenigstens noch drum wer die wenigstens Hobbys hat.
ja das stimmt da hast du dich dumm und daemlich gesucht fuern kristallon auf x-7.

galaxy gates am anfang waren hart du hast sie durch gemacht oder musstest alles in die ecke schiessen damit du ne pause machen konntest
@ b2d ganz vergessen, hatte ja dann mit denen auf de4 oder 3gespielt als die auf de1 aufgehoert haben
kinghauer is offline  
Old 02/19/2017, 17:37   #1549

Ich finde es echt gut das so viele Leute aufgehört haben zu spielen. Einfach weil dadurch die Entwickler gezwungen werden frischen Wind ins Spiel zu bringen. Das DO sich verändert hat und noch stark ändern wird ist ja leider normal. Die allermeisten sind auch gegangen da man immer wieder mehr braucht um voll elite zu werden, eig Abzocke.

Habe auch erst vor kurzem auf GE1 angefangen und wenn man sich das mal reinzieht was die heutigen VE für Schellen verteilen ist es eig gar keinen Neuanfang wert. Botten ist sozusagen schon essentiel geworden um allermindestens den 2011-12er Elite Status zu erreichen,... in 1nem Jahr

Edit;

Also ich hab ende 2007 auf DE1 angefangen und war dann irwan mitte Frühling 08 bei TIE. Ich weiß noch als die mal einfach 4 volle Clans hatten und deren TS war auch immer mit 30 Leuten besetzt
zum schluss hatte ich die " Ehre " , in den Hauptclan aufgenommen zu werden Kurze Zeit nach dem allerersten Spaceball im Sommer hat sich dann aber ein kleiner Teil der Führungsetage einfach mal paar Leute geschnappt und B2D eröffnet Kennt noch einer BlueEyesMan oder Perschel (Erden General) Hahaha oder Darkshadow?

timmyarsch1 is offline  
Old 02/19/2017, 17:40   #1550
busy having fun!

The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 5,434
Quote:
Originally Posted by timmyarsch1 View Post
Ich finde es echt gut das so viele Leute aufgehört haben zu spielen. Einfach weil dadurch die Entwickler gezwungen werden frischen Wind ins Spiel zu bringen. Das DO sich verändert hat und noch stark ändern wird ist ja leider normal. Die allermeisten sind auch gegangen da man immer wieder mehr braucht um voll elite zu werden, eig Abzocke.

Habe auch erst vor kurzem auf GE1 angefangen und wenn man sich das mal reinzieht was die heutigen VE für Schellen verteilen ist es eig gar keinen Neuanfang wert. Botten ist sozusagen schon essentiel geworden um allermindestens den 2011-12er Elite Status zu erreichen,... in 1nem Jahr
oder du bankst paar tausend euro lol
kinghauer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2017, 17:41   #1551

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
ja das stimmt da hast du dich dumm und daemlich gesucht fuern kristallon auf x-7.

galaxy gates am anfang waren hart du hast sie durch gemacht oder musstest alles in die ecke schiessen damit du ne pause machen konntest
@ b2d ganz vergessen, hatte ja dann mit denen auf de4 oder 3gespielt als die auf de1 aufgehoert haben
Da waren die Maps ja auch noch voll.

Vergleich das mal mit heute ^^
Und da war kein Event oder sonst irgendwas. ^^

Amazon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2017, 17:44   #1552

Hätte nicht gedacht das es hier "originale alte Hasen" gibt Kann sich noch wer an EA erinnern ? Earth Alliance , müsste im Frühling 09 gewesen sein
timmyarsch1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2017, 17:47   #1553

Quote:
Hätte nicht gedacht das es hier "originale alte Hasen" gibt Kann sich noch wer an EA erinnern ? Earth Alliance , müsste im Frühling 09 gewesen sein
Ich hab ca. 1 - 2 Monate nach Start angefangen.^^

btw...

Wer Interesse an einem Oldschool Discord hat:

linksus,kinghauer oder mich anschreiben.

Amazon is offline  
Old 02/19/2017, 18:00   #1554

Received Thanks: 366
Führer war bei DO wirklich alles besser.
Ich weiß noch, ich war in der 6./7 Klasse und kam nach Hause.. PC gestartet, essen gemacht und bis Abends gespielt mit meinen Freunden ^^
Der schlimmste Moment war einmal, als ich keine 500 Uri für die Reparatur meines Golis hatte, welchen ich mir hart erfarmt habe...
Damals musste man ja auch ewig nach Kristallonen suchen. Deswegen gab es sogar Clankriege & die Kristallone wurden auf x-6 eingeführt.

Das beste war immer, nachts aufzustehen, um zu bieten ... oder die ganzen ClanIntrigen. Anfangs war ich auf GE1, dann auf SK1.
Das Spiel ist auch das einzige, von dem ich nicht loskomme, trotz Pause lande ich immer wieder hier..! Und momentan muss ich sagen, dass DO sich wirklich zum positiven verändert hat.. die Paket Bots gehen wieder, man kann wieder normal Botten.. Das Montage-Werk finde ich auch ganz nice, genau wie die Events und Dopplertage und Rabatte.

Ganz ehrlich.. ich hoffe DO kann wieder zu alter Stärke zurück gelangen.. zumindest auf GE1/GA1/DE1 .. potential und interesse ist ja immernoch vorhanden
Red Baron is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/19/2017, 18:04   #1555

Hat hier einer mal auf Asien1 gespielt wo der direkt rauskam ? Der müsste dann ja den *DC* Clan noch kennen auf Venus. Oder war hier einer von euch 2008 bei LOU? Der müsste direkt wissen wer ich bin
timmyarsch1 is offline  
Old 02/19/2017, 18:05   #1556

elite*gold: 100
Received Thanks: 88
Achja... damals.. Gamma-Krissos mit Veng und x1...
Ich glaube ich hab 5 Stunden gebraucht damals
Arschwasserkanalpirat is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2017, 18:13   #1557

Received Thanks: 1,322
Quote:
Originally Posted by Red Baron View Post
Ich weiß noch, ich war in der 6./7 Klasse und kam nach Hause.. PC gestartet, essen gemacht und bis Abends gespielt mit meinen Freunden ^^
Der schlimmste Moment war einmal, als ich keine 500 Uri für die Reparatur meines Golis hatte, welchen ich mir hart erfarmt habe...
Damals musste man ja auch ewig nach Kristallonen suchen. Deswegen gab es sogar Clankriege & die Kristallone wurden auf x-6 eingeführt.

Das beste war immer, nachts aufzustehen, um zu bieten ... oder die ganzen ClanIntrigen. Anfangs war ich auf GE1, dann auf SK1.
Das Spiel ist auch das einzige, von dem ich nicht loskomme, trotz Pause lande ich immer wieder hier..! Und momentan muss ich sagen, dass DO sich wirklich zum positiven verändert hat.. die Paket Bots gehen wieder, man kann wieder normal Botten.. Das Montage-Werk finde ich auch ganz nice, genau wie die Events und Dopplertage und Rabatte.

Ganz ehrlich.. ich hoffe DO kann wieder zu alter Stärke zurück gelangen.. zumindest auf GE1/GA1/DE1 .. potential und interesse ist ja immernoch vorhanden
Jaa, die 500 Uri damals. Habe die Accs immer paar Monate stehen gelassen, weil DO zu der Zeit Inaktive Accs "belohnt" hat mit 10k Uri, damit man halt wieder einsteigt.

Auktion heutzutage ist ja auch sehr lasch geworden, bietet aber für Anfänger bessere Chancen einigermaßen gutes Equip zu bekommen. Teilweise hab ich da früher Namen gefaked, damit Leute erst gar nicht versuchen mich beim Goli zu überbieten. 12mio damals für meinen ersten.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2017, 19:21   #1558

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Jaa, die 500 Uri damals. Habe die Accs immer paar Monate stehen gelassen, weil DO zu der Zeit Inaktive Accs "belohnt" hat mit 10k Uri, damit man halt wieder einsteigt.

Auktion heutzutage ist ja auch sehr lasch geworden, bietet aber für Anfänger bessere Chancen einigermaßen gutes Equip zu bekommen. Teilweise hab ich da früher Namen gefaked, damit Leute erst gar nicht versuchen mich beim Goli zu überbieten. 12mio damals für meinen ersten.
Hab gestern auf Global 1 60k Credits für meinen Goli bezahlt.
Musste lange für sparen.
Amazon is offline  
Old 02/19/2017, 19:42   #1559

elite*gold: 130
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 1,343
Quote:
Erinnerst du dich noch an CUBIKON[TIE][EA] oder so? Lumpi99 etc. Ich habe schon fast alle vergessen.

Agamemmon ist zur Zeit wirklich eine Legende, der fast noch nie sein Nickname verändert hat (und musashi)

Und dann diese Clans Für immer Erde & wTB etc

Quote:
Originally Posted by Red Baron View Post

Warst du der jenige auf SK1 der fast immer komisvh gespielt hat mit Iris und Flax und mit Spearhead? XDD
Surreal. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2017, 20:42   #1560

wTB kam ja eig etwas später , soweit ich weiß war das ja ende 09 oder? Weil ich da schon längst weg von den DE Servern war und auf Skandi 1 gespielt habe.

Und ja CUBIKON sagt mir was, aber am meisten kann ich mich an z.B BluEyesMan von TIE usw erinnern, also Leute die von Anfang an dabei waren und mit denen ich viel auf TS gelabert habe. Auch waren relativ viele Weibliche Spieler im TIE Clan. Eine davon war Barracuda oder Barcadi oder wie die hieß Der Erden General war auch im TIE Clan. Darkshadow war DE1 VRU General, auch an NoobAusLeidenschaft kann ich mich gut erinnern. Eig könnte ich die Liste ewig weiter führen, Kontakt habe ich aber zu keinem mehr. Auch auf Global Amerika 1 war ich fast von Anfang an dabei, direkt in den Lords of Universe Clan gegangen und war dort auch seeeehr lange aktiv,

Hatte einer von euch den Roten Bigpoint Bigboy ? Der war ja mal die Rarität überhaupt, auch
wenns ein Bigboy war

Oder kennt noch wer die Diplo Server ? Wo sich einfach mal alles auf einem TS Server getroffen hatte

timmyarsch1 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« S-bot (pixel-bot) | Click! Bot »

All times are GMT +1. The time now is 17:00.