Ich suche einen Darkorbit Server mit sehr wenigen Nutzern.
Würde auf dem gerne etwas rumprobieren ohne immer direkt
zu sterben.
EDIT: Noch eine Frage, wo sind die billigsten Auktionen?
Wenn ihr einen kennt, bitte einfach drunter schreiben.
Id say it matters on where youre from, since you will be playing mostly during your daytime hours, for the least player connected expierience youd want a server where its currently night
Ark Linux Server Setup in wenigen Schritten 08/14/2016 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ark Linux Server Setup
Zuerst loggt ihr euch in euren Server ein und führt folgenden Befehl aus:
Debian 64-bit: sudo dpkg --add-architecture i386; sudo apt-get update; sudo apt-get install mailutils postfix ca-certificates curl wget file gzip bzip2 bsdmainutils python util-linux tmux lib32gcc1 libstdc++6 libstdc++6:i386
Debian 32-bit: sudo apt-get install mailutils postfix ca-certificates curl wget file gzip bzip2 bsdmainutils python util-linux tmux libstdc++6
Ubuntu 64-bit: sudo...
[Suggestion] Fragen von Usern, Antworten von Usern [REALLIFE] 10/07/2013 - Suggestions & Feedback - 19 Replies Hallo liebe User von Elitepvpers,
Hallo liebes Elitepvpers-Team,
ich wollte hier mal vorschlagen, was davon gehalten wird, wenn es mal ein neues Forum geben würde, wo User andere User, Fragen von dem allgemeinen Reallife,... stellen können. So muss man sich nicht nur auf den Support auf eltepvpers verlassen, die ja auch nur bei Problemen auf Elitepvpers helfen, was ja auch verständlich ist.
In diesem Forum sollten alle User auch Reallife Fragen stellen können, was Elitepvpers vielleicht...
[Umfrage]Server von Usern erbaut 07/21/2012 - Minecraft - 17 Replies Hey,
möchte mal eine kurze Umfrage starten. Wie fändet ihr es wenn euch ein leistungsstarker Server zur Verfügung gestellt würde auf dem noch rein garnichts erbaut ist? Ich habe noch nirgendwo einen Server gesehen der das eigentliche Konzept von Minecraft unterstützt hat. Nähmlich einfach von null anzufangen. Ich stelle mir das so vor, dass wenn User online sind z.b. ihre Häuser bauen dann sie mit Wegen verbinden. Und wenn dann ein neuer User kommt, baut der sein Haus und baut einen weg zu...
Server mit meisten aktiven Usern 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi com,
wollte ma Fragen was für Server ihr kennt wo richtig viele User online sind (aktiv) Also welcher Server und Wieviele
push
[How To]P-Server Reboot umgehen in wenigen sek. 08/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo,
es gibt eine ganz einfache Methode den Reboot zu umgehen.
1. Ihr stellt alles bei dem jenigen ein der GM werden soll, was eingestellt werden muss. (wie auch üblich)
2. Einfach InGame als schon vorhandener Spieler mit GM Rechten den Befehl /reload admin eingeben.
3. Dann einen Augenblick warten und schon ist wenn der andere Spieler sich einloggt ein GM :)