bug konfis ? 01/07/2015 - DarkOrbit - 5 Replies Gibts im Moment Bug Konfis im Umlauf ?
BUG KONFIS 09/05/2013 - DarkOrbit - 7 Replies Hallo
Ich habe vor ein Monat ein neuen Bug Konfi selber gefunden und er funktuniert auch sehr gut, ich schieße mit dieser Konfi sehr gerne Cubis weil man volles Schild hat und gleichzeitig den Höchstschaden an DMG macht und vor paar Monaten gab es auch den Bug Konfi aber er wurde an falsche leute gegeben und dann landete er schnell im Forum und wurde gefixt, ich komm zum punkt und zwar will ich diese Konfis verkaufen aber nicht an jedem !
Preis 50€
PS: Der Preis ist nicht teuer weil...
Bot Konfis ? 11/18/2012 - DarkOrbit - 7 Replies Hallo Leute !
Ich habe da mal ne Frage an euch.
was sind die Idealen Bot Konfis ? Denn Ich habe es ausprobiert mit Promerium in speed etc schilde etc... Aber ich bekomme irwie Trotzdem voll wenig Uri oder Galaxy gates kliks :/ Ich habe auch boxen Verdoppler und die Pet aber ich verdiene trotzdem voll wenig :/ :confused: Oder hat Dark Orbit ein neues Update das wir weniger uri und kliks in den Boxen bekommen ? Oder wie ist das :/ Ich hoffe auf schnelle Infos/Konfis.
MFG euer Jannis Hello...
Konfis 04/14/2012 - DarkOrbit - 2 Replies Kann mir einer ein paar gute Jagd-Konfis sagen :D ?
DO KONFIS 10/16/2010 - Browsergames - 1 Replies Hallo Leute,
ich wollt euch mal Fragen welche Konfis so die besten sind für PvP und feindliche Maps.