Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DO KONFIS

Discussion on DO KONFIS within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 123
Received Thanks: 5
DO KONFIS

Hallo Leute,

ich wollt euch mal Fragen welche Konfis so die besten sind für PvP und feindliche Maps.
Tomka1992 is offline  
Old 10/16/2010, 05:05   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Tomka1992 View Post
Hallo Leute,

ich wollt euch mal Fragen welche Konfis so die besten sind für PvP und feindliche Maps.
Es gibt keine super Konfis , die konfis musst du dir selber zusammenstellen weil du sonst absolut nicht damit klar kommt (eigene Erfahrung)

Und auch muss man nicht für jeden Quark nen neuen theard aufmachen und dann noch mit CAPS

Bist ja fast noch schlimmer als Anim höhö
blubbi^^ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Puregewalt konfis MIT PILOTSHEET
09/03/2011 - Browsergames - 21 Replies
Da Pure jetz die konfis verschenkt habe ich doch mal zugegriffen und sie gedownloadet Platin-Konfis.rtf ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Viel spaß damit LG BlooD
[ DARK ORBIT ] Elite Konfis von PureGwalt
12/25/2010 - DarkOrbit - 15 Replies
Hey, ich habe die ORIGINALEN TOP ELITE KONFIS VON PUREGEWALT schön übersichtlich (auch sehr einsteigerfreundlich) in einem WordDokument zusammengefasst. Im Gegensatz zum originalen Dokument welches man von Puregewalt gegen 25€ abkaufen kann, ist meines schön übersichtlich uns leicht verständlich. Es sind die wichtigsten Konfis darin enthalten welche einem Dark Orbit Spieler das fighten einfacher machen und das Abgeschossen werden verhindern sollten. Ihr habt die möglichkeit diese...
DarkOrbit..Heilige PureGewalt Konfis
10/15/2010 - DarkOrbit - 30 Replies
Hallo E*pvper Ich würde mich bereit erklären die Konfis von PureGewalt (dem besten Do Spieler preiszugeben) natürlich für ein kleinen Preis .. 2Konfis für 10€ wer sie haben möchte anschreiben welche beiden :)
UDOBot konfis
09/08/2010 - Browsergames - 0 Replies
was für konfis macht ihr eig. wen ihr auf den x-7 oder x-6 maps seit und was für einstellungen mach ihr in euren bot?
Konfis für eine Veng im GG Alpha
06/22/2010 - Browsergames - 1 Replies
Also, ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob mir jmnd. eine perfekte Konfi für das GG Alpha verraten kann. Habe eine Veng mit 6 Iris und 2 Flax, bis auf die Flax Vollelite. LG, d8



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.