Hi möchte gerne ein Paar Gute Konfigurationen Testen für Voll Elite Full LF4 und Havocs ! Zum Jagen / PVP / NPC,s wenn ihr welche habt Bitte um vorschläge
Welche Wlan Konfigurationen wählen? 01/16/2015 - Technical Support - 1 Replies Hey,
hab gehört man kann das Wlan Signal verstärken indem man den Kanal und sonstiges ändert, was kann ich hier bedenkenlos ändern?
http://i.epvpimg.com/daxVg.png
[Zur Orientierung] PC Konfigurationen 01/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Dieser Thread soll dazu dienen, bei euren Zusammenstellungen eine kleine Orientierungshilfe zu bieten.
Alle Konfigurationen sind besten Gewissens und aus Erfahrungen von mir zusammengestellt. Die Systeme laufen alle leise und funktionieren.
Preise sind +- 50€
Der 500€ PC
Intel Core i3-3220
ASRock H77 Pro4
8GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600MHz CL9
Bit Fenix Shinobi
PBDO Bot Gates Konfigurationen 07/31/2012 - DarkOrbit - 1 Replies Hallo,
ich bin Tim und habe mir gerade eben den PBDO Bot gekauft. Ich bin ein Voll Elite Aegis und wollte euch nach den besten Konfis für Alpha, Beta, Gamma, Delta, Kappa, Lambda .... Diese möchte ich nämlich über Nacht machen lassen (stehen alle). Wäre schön wenn ihr mir ein Paar Einstellungs Tipps für dfen Bot und eure Konfiguration veraten würdet.
Greets Tim
FAQ - Orientierungshilfe für Computer/Notebook + PC-Konfigurationen je nach Budget/€ 08/04/2010 - Technical Support - 24 Replies Hallo,
erst einmal zum Vorwort.
Dieser Thread ist nicht von mir, jedoch habe ich ihn als sehr sehr hilfreich kennengelernt.
Das Problem der Aktualität kenne ich, und viele werden nun sagen, dass das sinnlos sei, besonders in der technischen Sparte. Jedoch wird der Thread von Seiten der Urheber regelmäßig aktualisiert - und da ich persönlich mit den Urhebern in Kontakt bin, werde ich auch hier alles aktualisieren.
Natürlich wurde dieser Thread von beiden Seiten genehmigt.
Auch der...