Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PBDO Bot Gates Konfigurationen

Discussion on PBDO Bot Gates Konfigurationen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
PBDO Bot Gates Konfigurationen

Hallo,
ich bin Tim und habe mir gerade eben den PBDO Bot gekauft. Ich bin ein Voll Elite Aegis und wollte euch nach den besten Konfis für Alpha, Beta, Gamma, Delta, Kappa, Lambda .... Diese möchte ich nämlich über Nacht machen lassen (stehen alle). Wäre schön wenn ihr mir ein Paar Einstellungs Tipps für dfen Bot und eure Konfiguration veraten würdet.

Greets Tim
xRedPanic is offline  
Old 07/31/2012, 21:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 247
frag das im PBDO forum, ist dort besser aufgehoben, tut mir leid, was aber immer gehen sollte, ist voll speed drohnen 2-4 schilde rest schaden so geht alles
Aneli88 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich kaufe pbdo lizens/ i buy pbdo lizens
07/25/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
ich kaufe pbdo lizens / i buy a pbdo lizens Melden unter skype (essling007) oder per pn. Write me with skype (essling007)
PBDO Lizenc ...GESUCHT...Search a PBDO Lizenc
03/22/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Topic. Silber oder Gold. Für Silber 20€ PSC -Gold 60€PSC.Oder Paypal.
[Muddys D2NT] Verschiedene Konfigurationen fuer Norm, NM und Hell
01/20/2012 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Ich moechte gerne gelegentlich den Bot auch mal statt in Hoelle in Normal oder Alp laufen lassen. Die Chance auf bestimmte Items/Itemlevels ist in Normal oder Alp groesser, so dass es leichter ist, diese dort zu finden. Ausserdem hilft das zeitweise Wechseln zu einem anderen Schwierigkeitsgrad anscheinend oft, wenn die Droprate irgendwie gegen Null gesunken ist. Nun tun sich folgende Probleme auf: In Hoelle kann der Bot (Blizzard-Sorc) nicht ueberall hin wegen Immunitaeten, was in Normal...
FAQ - Orientierungshilfe für Computer/Notebook + PC-Konfigurationen je nach Budget/€
08/04/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hallo, erst einmal zum Vorwort. Dieser Thread ist nicht von mir, jedoch habe ich ihn als sehr sehr hilfreich kennengelernt. Das Problem der Aktualität kenne ich, und viele werden nun sagen, dass das sinnlos sei, besonders in der technischen Sparte. Jedoch wird der Thread von Seiten der Urheber regelmäßig aktualisiert - und da ich persönlich mit den Urhebern in Kontakt bin, werde ich auch hier alles aktualisieren. Natürlich wurde dieser Thread von beiden Seiten genehmigt. Auch der...

All times are GMT +1. The time now is 09:59.