Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New ServerTest Private Darkorbit [DEV]PVE/PVP

Discussion on New ServerTest Private Darkorbit [DEV]PVE/PVP within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
New ServerTest Private Darkorbit [DEV]PVE/PVP

We need coder for help me to create with me an new darkorbit server private with own file and other

please contact me on facebook

best regards, Connan

MS-Colder is offline  
Old 01/06/2016, 18:40   #2

manulaiko3.0's Avatar

Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by MS-Colder View Post
We need coder for help me to create with me an new darkorbit server private with own file and other

please contact me on facebook

best regards, Connan

I don't think that posting your facebook is a good idea. Instead use PM
manulaiko3.0 is offline  
Old 01/06/2016, 19:28   #3

Viceroy-'s Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 207
Or just make a skype ..
Viceroy- is offline  
Old 01/06/2016, 19:34   #4
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,640
I'm really sorry but this guys on your cover picture are looking to funny.
Dr.Toni is offline  
Old 01/06/2016, 19:36   #5

Received Thanks: 21
ur weird
Danicsis is offline  
Old 01/06/2016, 19:53   #6

Dopenator's Avatar

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
I'm really sorry but this guys on your cover picture are looking to funny.
funny? really funny haha
Dopenator is offline  
Old 01/07/2016, 00:44   #7

Received Thanks: 7
lol
MS-Colder is offline  
Reply

Tags
darkorbit

Similar Threads Similar Threads
~~Servertest~~ Rethania2
08/20/2013 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
Einleitung Der Server ansich ist sehr gut. Farmprinzip ist sehr gut. Später dazu mehr. Leveln ist für einen Middleschool Server passend. Yangdrop ist relativ niedrig. Das max. Level ist 105. Es gibt die neuen Betasachen. Aber ich muss sagen sie wurden unglaublich gut in den Server eingearbeitet. Die ersten Level Also die ersten Level sind sehr schnell getan. Was ich aber sehr gut fand ist dass man die beliebten 30er Waffen nicht zu kaufen gibt. Diese werden gefarmt und zwar bei den...
[Service]Servertest
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Metin2 Community Ich und 3 Freunde von mir haben uns gedacht, das wir den neuen Servern gerne dabei helfen möchten Fehler zu finden etc. Deshalb bieten wir einen kostenlosen Service an, indem wir euren Server auf Herz und Nieren testen werden. Was wir dafür benötigen Client Downloadlink Konzept GM Rechte (optional)
[Sammelthread-NEWS] Metin2-Servertest
08/08/2012 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
-> Bin im Urlaub vom 9.8-17.8! Dannach folgen noch viel mehr Videos! <- Hi @all! Da ich derzeit keine Dauer-Lust auf P-Serverspielen habe, habe ich nun ein Youtubekanal gemacht, indem ich Server teste bzw. einen Servertest euch liefere. Dies hier ist ein Sammelthread, d.h. ich edite immer diesen Beitrag bzw. Thread = Mache keine neuen Threads auf :) Ich hoffe, dass es in der richtigen Sektion ist (sonst moven). Ich hoffe auch auf ein Feedback bzw. Kommentar & Kritik bzw. Verbesserungen...
Ultim4teMt2 Servertest mit neuen Spielern
04/29/2012 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte hier meinen neuen P-Server "Ultim4teMt2" bekanntmachen ;) Es ist ein Hamachi P-Server mit dem Modified Client 4.0. Bitte besucht einfach diesen Server mal, indem ihr folgendes tut :D 1. Schreibt mir per Privatnachricht in e-pvpers einen Accountnamen mit Passwort. 2. Ladet euch den Modified Client 4.0 herunter -> einfach kurz bei google eingeben.
Stiftung: Servertest - We do it for you!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
http://img.xrmb2.net/images/902705.png Hallo, ich möchte euch eine kleine Projektidee von mir vorstellen. :) Ich hatte die Idee ein Server-Test Team zu machen, was auch noch entstehen wird. Ich hoffe ein paar Leute haben Interesse an dem ganzen, es soll den Sinn haben das man gleich weiß welcher Server total super ist, und welcher der Letzte Müll. Bewertet werden dabei die GM's, Onlinezeiten(falls down), Rate's, die Höflichkeit der Community, die Homepage/Forum und die Map's beziehungsweise...

All times are GMT +1. The time now is 12:29.