~~Servertest~~ Rethania2 08/20/2013 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies Einleitung
Der Server ansich ist sehr gut. Farmprinzip ist sehr gut. Später dazu mehr. Leveln ist für einen Middleschool Server passend. Yangdrop ist relativ niedrig. Das max. Level ist 105. Es gibt die neuen Betasachen. Aber ich muss sagen sie wurden unglaublich gut in den Server eingearbeitet.
Die ersten Level
Also die ersten Level sind sehr schnell getan. Was ich aber sehr gut fand ist dass man die beliebten 30er Waffen nicht zu kaufen gibt. Diese werden gefarmt und zwar bei den...
[Service]Servertest 12/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Liebe Metin2 Community
Ich und 3 Freunde von mir haben uns gedacht, das wir den neuen Servern gerne dabei helfen möchten Fehler zu finden etc. Deshalb bieten wir einen kostenlosen Service an, indem wir euren Server auf Herz und Nieren testen werden. Was wir dafür benötigen
Client Downloadlink
Konzept
GM Rechte (optional)
[Sammelthread-NEWS] Metin2-Servertest 08/08/2012 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies -> Bin im Urlaub vom 9.8-17.8! Dannach folgen noch viel mehr Videos! <-
Hi @all!
Da ich derzeit keine Dauer-Lust auf P-Serverspielen habe, habe ich nun ein Youtubekanal gemacht, indem ich Server teste bzw. einen Servertest euch liefere. Dies hier ist ein Sammelthread, d.h. ich edite immer diesen Beitrag bzw. Thread = Mache keine neuen Threads auf :) Ich hoffe, dass es in der richtigen Sektion ist (sonst moven). Ich hoffe auch auf ein Feedback bzw. Kommentar & Kritik bzw. Verbesserungen...
Ultim4teMt2 Servertest mit neuen Spielern 04/29/2012 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies Hey Leute,
ich möchte hier meinen neuen P-Server "Ultim4teMt2" bekanntmachen ;)
Es ist ein Hamachi P-Server mit dem Modified Client 4.0.
Bitte besucht einfach diesen Server mal, indem ihr folgendes tut :D
1. Schreibt mir per Privatnachricht in e-pvpers einen Accountnamen mit Passwort.
2. Ladet euch den Modified Client 4.0 herunter -> einfach kurz bei google eingeben.
Stiftung: Servertest - We do it for you! 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies http://img.xrmb2.net/images/902705.png
Hallo, ich möchte euch eine kleine Projektidee von mir vorstellen. :)
Ich hatte die Idee ein Server-Test Team zu machen, was auch noch entstehen wird. Ich hoffe ein paar Leute haben Interesse an dem ganzen, es soll den Sinn haben das man gleich weiß welcher Server total super ist, und welcher der Letzte Müll. Bewertet werden dabei die GM's, Onlinezeiten(falls down), Rate's, die Höflichkeit der Community, die Homepage/Forum und die Map's beziehungsweise...