Hallo, ich möchte euch eine kleine Projektidee von mir vorstellen.
Ich hatte die Idee ein Server-Test Team zu machen, was auch noch entstehen wird. Ich hoffe ein paar Leute haben Interesse an dem ganzen, es soll den Sinn haben das man gleich weiß welcher Server total super ist, und welcher der Letzte Müll. Bewertet werden dabei die GM's, Onlinezeiten(falls down), Rate's, die Höflichkeit der Community, die Homepage/Forum und die Map's beziehungsweise den Client.
Bewertet werden einzelne Sachen mit 3 verschiedenen Farben.
Grün: = 3 Punkte
(3 Punkte sind das maximale was zu holen ist, pro Kategorie. Wenn die gesamte Bewertung Grün ist bedeutet das so viel wie Gut / sehr Gut!)
Gelb: = 2 Punkte
(Gelb ist die Mittelklasse - 2 Punkte sind gut, es geht aber besser. Eine Gelbe Bewertung bedeutet auch in der End-bewertung das ein Server relativ gut ist.)
Rot: = 1 Punkt
(Rot ist definitiv die schlechteste Bewertung, wenn z.B in der Kategorie GameMaster ein Rotes Zeichen ist sollten Leute die viel mit GameMastern zu tun haben fern von diesem Server bleiben. Wenn die End-Bewertung Rot ist fangt garnicht erst auf diesem Server an!)
So, die Bewertungen sollten nun klar sein.
Natürlich gibt es nicht nur ein Bild, sondern auch einen kleinen Text über den Server, und warum ich was wie bewertet habe.
Ich denke mal nach der ersten "Kritik" werden wohl ein paar Leute ihren Server testen lassen.
Achtung: Eine solche Bewertung dauert locker 3 Tage, ich muss mir ein ja auch ein Bild von dem Server machen können, um ihn richtig zu beurteilen.
Ach ja, kommt mir nicht mit Hamachi Servern, diese Anfragen werde ich ignorieren.
Der Ablauf:
Ich melde mich völlig neutral, unter einem nichts aussagendem Namen an, z.B "King0fSura".
Ich werde natürlich alle Sachen austesten, leveln etc.
Warum sollte ich meinen Server testen lassen?:
Das ist natürlich eine gute Frage, eine negative Kritik(rot) würde natürlich Spieler fernhalten, aber eine gute Kritik(Gelb / Grün) würde Spieler anlocken, es ist mittlerweile so unübersichtlich geworden, da jeden Tag ein neuer Server kommt, das die Leute garnicht mehr wissen wo sie spielen sollen. Ich denke für einen neuen Server, wäre eine schöne Kritik ein super Start, der viele Spieler mit sich bringen würde.
Wichtig:
Ich bewerte die Server völlig Neutral, nur weil ich den Besitzer nicht mag, oder anderes kriegt der Server keine andere Bewertung darauf könnt ihr euch zu 110% verlassen!
Status: Frei!
Sendet mir einfach eine PN mit dem Betreff: Server den nötigen Inhalten, also Homepage, Thema(in Epvp) usw.
Ich werde dann antworten, und in einem neuen Thema die Kritik veröffentlichen.
MfG - Elefantos
Info: In diesem Thema darf eure Meinung zu diesem Projekt gerne posten!