Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuanfang in DarkOrbit GE5

Discussion on Neuanfang in DarkOrbit GE5 within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 39
Received Thanks: 595
Neuanfang in DarkOrbit GE5

closerequest
Eatforyou is offline  
Old 12/19/2015, 22:18   #2

pseudonymer's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 465
ich bin auch dort, aber UFE und kann etwas aushelfen bei den Questen
pseudonymer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2015, 22:28   #3

elite*gold: 39
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by pseudonymer View Post
ich bin auch dort, aber UFE und kann etwas aushelfen bei den Questen
Hallo, danke erstmal für deine Rückmeldung,

Wäre sehr nett wenn du das wirklich für uns tun würdest, wir haben dich mal geadded, wäre schön wenn du uns annehmen könntest (auf skype)
Eatforyou is offline  
Old 12/20/2015, 06:10   #4

pseudonymer's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 465
habe nen neuen rechner und werde skype morgen wieder installieren
pseudonymer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 06:12   #5

Viceroy-'s Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 207
As ge5 player since 2011 i could tell u its not good when u come UFE. ... There is bunch of "programmers" ..auto lockers etc idk how.
Viceroy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Neuanfang
06/10/2015 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo! Ich hab vor kurzem bei DarkOrbit neuangefangen, da mein alter Account gebannt wurde. Ich bin gerade dabei mir alle Iris zu ersteigern und die Standard-Ausrüstung zu kaufen (LF3/BO2). Jetzt ist meine Frage, was mache ich danach? Womit fange ich an? Skilltree? BeuteKeys kaufen? Mir wurde gesagt, dass ich Zetas machen soll, stimmt ihr da zu? Ist das gut? Und wenn ich alle Havocs hab, was mach ich dann?
[Darkorbit] Neuanfang!
04/27/2015 - DarkOrbit - 13 Replies
Hallöchen liebe Darkorbit Spieler! Ich habe vor einigen Monaten aufgehört Darkorbit zu spielen und würde gerne wieder anfangen, allerdings weiß ich nicht auf welchem Server ich anfangen soll. Deshalb dachte ich mir, frage ich doch einfach mal im Forum nach. Am besten wäre es natürlich wenn mir jemand helfen könnte oder ihr einen Clan auf dem Server Besitz. Der Server sollte schon einige Spieler haben sprich kein toter Server sein. Vorschläge bitte einfach in diesen Thread posten. ...
Darkorbit neuanfang?
03/14/2013 - DarkOrbit - 5 Replies
Hei leute, ich würd gern bei Darkorbit wieder nen neuen Account machen, welchen Server etc. würdet ihr mir empfehlen... PBDO bot ist selbstverständlich dabei ;)
[ Darkorbit ] Neuanfang einige fragen
02/15/2013 - DarkOrbit - 1 Replies
Hallo, da ich mir nen Gamer Pc zugelegt habe will ich nun wieder mit Darkorbit anfangen, zu meine fragen. 1 : Gibt es noch diesen Link wo man Bigboy und so Laser bekommt 2 : Welcher bot ist der beste/effektivste 3 : Auf welchen Server würde es sich lohnen anzufangen. Würde mich auf antworten freuen!
Darkorbit Bot am meisten Uri? [Neuanfang]
09/11/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Hallo leute, ich möchte wieder mit Darkobit anfange und möchte euch fragen auf welchen Server man das meiste Uri bekommt und was ich alles brauche damit ich Maximal an Uri kommen kann.

All times are GMT +1. The time now is 15:05.