Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neu einsteiger

Discussion on neu einsteiger within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Question neu einsteiger

hey ho hab kaum ne übersicht da ich lange nicht mehr darkorbit zockte xD

hatt sich ja vieles hier geändert wollt fragen

welscher ist der beste bott mit geld

und welscher ohne geld als free version

dabei ist mir nicht wichtig wie viele funktion er hat sondern nur ob er gut boxen sammelt ob er eventboxen sammelt und im pala feld später keine feinde anschießt aber die piraten bekämpft ...
und ob er grüne beute kays nutzen tut .

der rest ist mir latte ich brauch kein changer oder sonst was für schnickschnack den vllt andre botts noch haben

thx schonmal und bitte nicht böse sein wie gesagt will nur aufn neusten stand kommen und nicht spammen
(wollt jetzt nicht alle botts durchtesten)
teste jetzt nebenbei den Mbot weil wie ich in der übersicht gelesen hab das ein free bott is der eig sehr vielversprechend aussieht
crazyxcrazy1616 is offline  
Old 07/20/2015, 17:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich habe 2 Links für dich:

und dann noch:

Hudschieh is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Für Neu-Einsteiger
03/17/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hey, wenn ihr lust habt neu anzufangen oder einen murf zu machen, dann benutzt doch bitte einfach diesen link danke :) http://signup.leagueoflegends.com/*******4f64a307 c734b432954733 lg
_~*>Top Do Einsteiger Acc<*~_
11/16/2011 - Browsergames Trading - 5 Replies
Ich biete einen Premium Einsteiger Acc Ausrüstung: Drohnen: 4Flax Schiff: Bigboy Laser: 1 LF3; 2 LF2 und 10 MP1 Credits: 950000 Uridium: 5000 Generatoren: 1 Schild und 1 Bester Speed
Top Einsteiger WoW Acc
04/16/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Top Gepflegter Tauren Paladin 85 auf dem server Frostwolf 1.Über Acc 2.Über Chars 3.Was ich will 1. Battlenet acc Hat nur WoW drauf Alle erweiterungen+ bis 28.04.11 gametime also könnt ihr noch ein bischen reinschauen(: hat noch 19 einladungen für Werbt einen freund wurde noch nie gebannt oder sonstiges. Nie aufgefallen.
[VK] Einsteiger Wow Acc.
02/19/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Verkaufe hier einen wow account. Perfekt für einsteiger. Da ein Frisch auf 85ger gelevelter Tauren Paladin Tank (GS Hero Rdy). Ein paar Twinks von 18-53 sind auchdabei. Also Perfekt für einsteiger. Zum Tauren Paladin: Skill Prot GS 336 1290 Erfolgspunkte Ein Paar Mounts 119k Live 24k Mana
neu einsteiger :)
05/10/2006 - Diablo 2 - 3 Replies
hi leute nach 1 jahr wow hat mich doch wieder dass D2 fieber gepackt also der skill is nich weg aber die items.. naja^^ alle chars abgelaufen wollte fragen ob mich jemand vllt etwas fördern will in sachen equip ;d

All times are GMT +1. The time now is 22:38.